AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm
Hallo,
ich lese ja immer fleißig mit und bestaune Eure Ergebnisse, wundere mich manchmal über den ganzen Bearbeitungsaufwand der betrieben wird und mache selbst so meine Erfahrungen mit der Cam. Und das sind bei weitem nicht die schlechtesten, im Gegenteil!
Die Cam macht "geziehlt eingestellt" sehr gute Fotos. Selbst im "Idiotenmodus" (iA) sind die allermeisten Bilder brauchbar.
Aber so ein Bild(!) habe ich beim besten (negativ-) Willen noch nicht hin bekommen.
Hast Du Dir die Linse Deines Objektives mal angesehen?
Sind da Reste vom Butterbrot drauf oder Spritzer vom Sprudel??
Nicht böse gemeint aber das ist nicht das was die Cam kann.
Da stimmt was nicht!
Prüfen! Ich glaub nicht das es an Dir liegt.
Wenn ich so Bilder hätte wär ich schon längst mit dem Händler in Kontakt.
Viele Grüße,
Hotte
PS: Das was lu über die dslr's und deren Besitzer schreibt sehe ich ähnlich. Die meisten die eine haben können damit (vorsichtig ausgedrückt) nicht viel mehr als wir. Wenige haben Ihre Maschine im Griff und machen dann aber zurecht (größerer Sensor) bessere Bilder.
Mal ein Beispiel...
Hallo,
ich lese ja immer fleißig mit und bestaune Eure Ergebnisse, wundere mich manchmal über den ganzen Bearbeitungsaufwand der betrieben wird und mache selbst so meine Erfahrungen mit der Cam. Und das sind bei weitem nicht die schlechtesten, im Gegenteil!
Die Cam macht "geziehlt eingestellt" sehr gute Fotos. Selbst im "Idiotenmodus" (iA) sind die allermeisten Bilder brauchbar.
Aber so ein Bild(!) habe ich beim besten (negativ-) Willen noch nicht hin bekommen.
Hast Du Dir die Linse Deines Objektives mal angesehen?
Sind da Reste vom Butterbrot drauf oder Spritzer vom Sprudel??
Nicht böse gemeint aber das ist nicht das was die Cam kann.
Da stimmt was nicht!
Prüfen! Ich glaub nicht das es an Dir liegt.
Wenn ich so Bilder hätte wär ich schon längst mit dem Händler in Kontakt.
Viele Grüße,
Hotte
PS: Das was lu über die dslr's und deren Besitzer schreibt sehe ich ähnlich. Die meisten die eine haben können damit (vorsichtig ausgedrückt) nicht viel mehr als wir. Wenige haben Ihre Maschine im Griff und machen dann aber zurecht (größerer Sensor) bessere Bilder.