• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FZ28

AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm

Danke! Damit ist dieser Link nunmehr zum dritten Mal in diesem Fred gepostet worden. ;)

PS: Amazon hat sich übrigens inzwischen telefonisch bei mir entschuldigt und mir nochmals zum alten Preis die Kamera angeboten (war aber leider zu spät). Offenbar ist da einiges schiefgelaufen...

@Colorfoto: Den Vergleich auf dpreview habe ich gerade gesehen. Danke für das Posten des Links! (meine ich ernst). :) :angel:

Ich stimme auch den Postern in diesem Thread zu: Die Bilder der FZ28 sehen etwas besser aus als die der FZ18. Ich werde hoffentlich meine FZ28 morgen bekommen. Gestern bei Pixxass per Vorkasse bestellt, Geld gestern überwiesen, heute ist die Kamera im Versand. Das ist Service! :top:

Wen jehmand von euch lust hat, würde ich gerne etwas ausprobieren.
Ich brauche dafür eine ISO100 ausenaufnahme mit Auto Bracketing aufgenommen - also 3 bilder. Die drei könnt ihr mir direkt per email zuschicken, ich sende euch dann das Resultat zu.

Zuletzt bearbeitet:

Wen jehmand von euch lust hat, würde ich gerne etwas ausprobieren.
Ich brauche dafür eine ISO100 ausenaufnahme mit Auto Bracketing aufgenommen - also 3 bilder. Die drei könnt ihr mir direkt per email zuschicken, ich sende euch dann das Resultat zu. Meine Email: proten@siol.net
Willst Du HDRI machen? ;) Das hatte ich mit der FZ28 ohnehin vor. Bin gespannt, wie es funtkioniert.

Hallo zusammen. Ich vervolge das Thema seit Paar Tagen. Das Model ist schon da. Z.B. in Saturn ,aber noch nicht überall, steht die FZ28 für 449,-. Ich habe gestern bei dnet24.de per Nachname bestellt und schon heute morgen (kein Exrpess,ganz normal DHL) ist sie bei mir :top::top: Für 369,- + 2eur für DHL Also lieferung kostenlos :top:

Das ist wirklich Lotto ! Liferung bei dnet24, z.B., ist nicht mehr kostenlos, aber die Kamera immer noch da und kam schon am NÄCHSTEN Tag ( Nachnahme ) :top::top::top:

Olla,

Kann mir bitte jemand den Grund sagen, warum bei der Programmverschiebung, der FZ28 (FZ18 ebenso) nur bis 8 abgeblendet werden kann und nicht bis 11? Steht so in der Anleitung (S 52).

Grüße
EQ

Überlege mir gerade, die FZ28 zu bestellen. Offizielle Tests habe ich noch nicht gefunden. Bin deshalb umso mehr an Meinungen bzw. erste Erfahrungen der Pionieruser intressiert.
Wie ist denn das Handling der neuen Lumix so? Gibt es eine empfehlenswertere Alternative? Der Preis im Internet pendelt sich ja so bei 370 EUR ein. Meint ihr da tut sich in nächster Zeit was und man sollte noch etwas warten?

Ich hab die Kamera auch mittlerweile. Es ist schon ein ziemliches Wunder was mir passiert ist. Ich habe ewig nach einem billigen Internethändler gesucht und schließlich in Nürnberg gegenüber dem Büro wo ich arbeite gibt es einen Internethändler. Ich hab immer in der Pause mich gefragt was der wohl verkauft. Und dann habe ich zufällig im Internet gefunden, dass er Kameras verkauft.

Zufällig als ich angerufen habe, hat der Herr am Telefon gemeint das er noch genau eine für 340€ da hat. Natürlich EG-Version. Ich hab ihm sofort gesagt, er soll die Rechnung ausstellen und ich hole sie in einer Minute ab, da ich auf der anderen Straßenseite mich befinde.

Das ist doch mal was :top:. Für den Preis kann man im www lange suchen....oder war es ein Vorfühmodell?
Würde mich mal interessieren welcher Händler das war und zu welchem Preis er wieder welche bekommt....komme auch aus Nbg :D

Wer hat sie denn nun?
Mich würde das Rauschverhalten sehr interessieren.
Könnte mal jemand zwei/drei Bilder einstellen :)
Im Wohnzimmer, ohne Blitz Iso 400 und Höher.
Das wär sehr nett von euch.

(ich bin es mir auch am überlegen, als Reisecam)

Nimmt die FZ28 HD Videos eigentlich mal mit anständigem Codec auf oder gibts wieder so eine tolle Quicktime Kompression a la TZ5 ?

@joyraider: Ich habe Amazon geschrieben, dass ich mich verschaukelt fühle und man so mit Kunden nicht umgeht. Gestern morgen noch war der Liefertermin völlig unbekannt und 10 Minuten später ab Lager (für ca. 25 EUR mehr) sofort lieferbar???

Offenbar haben die jetzt doch einen Schreck bekommen, weil sicherlich - wie ich ja auch - mehrere Kunden die Bestellung storniert haben. Die wollten mich gestern sogar anrufen.

zum Glück hab ich gestern nicht storniert wie ichs angepriesen hatte.
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen 15-August-2008)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Panasonic DMC-FZ28EG-K Dig... EUR 376,97 1 EUR 376,97

Versendet mit Deutsche Post

Also ich muss sagen, der Vorgang geht für mich so - wenn auch mit etwas Geduld an den Tag gelegt noch so in Ordnung - hatte schon schlimmeres erlebt mit Bestellungen, aber bei Amazon ist man halt schnell verwöhnt - gell?! *G

Einzig und allein die Preispolitik die wie im Fall der FZ28 offensichtlich nachzuvollziehen war stinkt für den Kunden bis zum Himmel.

@Lepperkowski:
Das sagst jetzt mensch - bin Samstag öfters in N shoppen man! ;)

Also Folks - morgen gehts rund - wünscht mir Glück mit meiner neuen Cam - wenn ich den Auslöser gefunden hab gibts erstmal Bildlazz vom Profi *looool*

Joy

(Amazon Partnerlink des Forums)

Dann will ich am Abend aber auch ein par HDRI's sehen, die mit der funktion Auto Bracketing aufgenomen wurden ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten