Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch ein Bilderthread wäre keine Galerie. Die Bilderthreads dienen der Beurteilung von Kameras und nicht der künstlerischen Fähigkeiten der Fotografen.Es gibt doch gar keinen FZ28 Bilderthread(?)
Es gibt doch gar keinen FZ28 Bilderthread(?)
Mal ne andere Frage, was ist denn mit Fluxxus pssiert? Wieso ist der dauerhaft gesperrt?![]()
Ja, der architektonische Charme der 50er Jahre rund um den Breitscheidplatz macht sich in schwarz/weiß richtig gut. So wird die Umgebung ja nicht mehr lange aussehen, das erste große Bauvorhaben läuft schon.
Sag mal, mit welchem Programm und wie großem Aufwand machst Du Deine Colorkeys? Ich sitz da immer so lange dran, dass ich nur selten Lust drauf habe...
Wie kann ich im M-Modus die Beleichtung verändern?
Die Zeit, Blende usw. is klar, aber die Beleichtung?
Gruß,
Andi
Du kannst auch mal probieren, die Blitz Synchro auf 2nd zu stellen. Dann erfolgt die Blitzabgabe am Ende der Belichtung. Kann bei fahrenden Autos/Scheinwerfern besser sein.
Hat er denn geblitzt ?
So ne Aufnahme Blitz man doch nicht wirklich????
Gruß,
Andi