• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FZ28

AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm

Ich habe meinen bei ebay bestellt, aber nicht direkt über ebay sondern außerhalb einer Auktion, weil sie schon abgelkaufen war.
Ich glaube ich habe den letzten aus ganz Deutschland bekommen :p es scheint schon sehr schwierig zu sein an diese Ringe zu kommen.
Der Shop macht jetzt Urlaub bis ende April und ich hab auch schon wieder den namen vergessen, aber ich bemühe mich und versuche ihn herauszufinden. Wenn ich näheres weiß, teile ich euch sofort den Namen von dem Shop mit. :cool:

PS: Will nicht jemand mit mir eine Firma eröffnen, die genau diese Ringe herstellt? :D

danke für die Info, das wär toll, wenn du den wiederfindest.
aber dieser ist ok?:
http://cgi.ebay.de/Filteradapter-St...3286.c0.m14&_trkparms=66:3|65:1|39:1|240:1318

Naja entweder billig und im Ausland oder teuer und in Deutschland.
Wenn du umbedingt was in D kaufen willst dann frag doch mal im örtlichen Fotoladen nach nem Stepdown 46mm auf 43mm.

Wenns dir wirklich um die Lieferzeit geht dann bleibt nichts anderes übrig als mehr Geld zu zahlen.

Sonst bekommst du halt für den Preis eines Adapters 5 Stepdown Ringe und die Wahrscheinlichkeit das alle 5 nicht ankommen ist sehr sehr gering.
Vllt. hilft es dir ja zu wissen das mein Ring hier her ist http://cgi.ebay.de/46mm-to-43mm-46-...hash=item120294364089&_trksid=p3286.m63.l1177 und immerhalb von 8 Tagen da war.

Dieser ist perfekt :top:
Ich habe 6€ inkl. Versand bezahlt.

soo, ich habe ihn jetzt gekauft, hoffentlich klappt das alles.

Ich habe übrigens auch den Gorillapod und bin begeistert davon. Ich fahre auch Motorrad und da schlepp ich kein Stativ mit. Und da ist der Gpod ideal, passt in einen kleinen Tankrucksack mit der Cam, perfekt.

danke euch allen
maxima

@dsbln

Das Bild mit der Gedächtniskirche aus der 2. Reihe ist der Hammer. Hab da in der Nähe ne Zeit lang gearbeitet und bin öfter dran vorbei gefahren, hab aber nie richtig hingesehen. Wenn es immer da ist, wird es irgendwie zur Selbstverständlichkeit.
Seit ner Weile wohne ich ein Stück neben Berlin und kann das mit dem "vermissen" sehr gut verstehen.
Ma kiecken, wenn ick noch mehr von die Bilda sehe, komm ick vielleischt zurück, wa! :lol:

LG lu

Zuletzt bearbeitet:

Is et escht Punkt tswölwe ?
Oder ist die Zeit für mich stehn geblieben?

Ich will nach Hause - schluuuchts.

(Soll ick vielleischt ooch mal die Kirchturmuhr offen Dorfplatz knipsen____ach wat, die is ja nich so hübsch)

Hallo,
bitte beachtet die Forenregeln, dass hier ist kein Chat und es ist auch nicht die Galerie.
Danke.

Und auch mal wieder was von mir...

a21830b177.jpg

Es gibt doch gar keinen FZ28 Bilderthread(?)

.... ironie an:

Vielleicht weil man dann sehen würde was man auch mit so ner billigen Superzoom für tolle Fotos machen kann und das man als Ottonormalverbraucher und für richtig gute Fotos keine sündhaft teure DSLR mit 18 Objektiven, Batteriegriff usw... braucht....

.... ironie aus!

Ich fände so einen Bilder-Thread auch toll, füe die Bilder dieser Cam un die Größe dieses Threads würde ich das für angemessen halten.

Bitte tötet mich jetzt nicht....

LG,

Hotte

Hallo,
bitte beachtet die Forenregeln, dass hier ist kein Chat und es ist auch nicht die Galerie.
Danke.

LOL, der war wirklich gut! :top::D

...und das aus dem Mund eines Mods.

Na ihr seid doch dran Schuld das es nur einen FZ28 Thread gibt. Jeder andere der aufgemacht wird/aufgemacht wurde, wurde entweder gleich geschlossen, oder es wurde auf den bestehenden Thread verwiesen, so das der andere in der Versenkung verschwand.

Ich mache gerne noch mehr FZ28-Threads auf, den die Unübersichtlichkeit dieses Threads regt mich eh schon länger auf...

Gruß,
Andi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten