Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
heut gabs wieder einen schönen abendhimmel:
@all
Wasserwaage voll fett. Kann er auch ein Haus bauen ?![]()
@lumix
das du mal siehst wo von ich spreche!
Fett, oder?![]()
@Dr.Drehzahl wie hast du bei der Cam die Schärfe, Kontrast, Rauschen und Sättigung eingestellt?
An alle wie stellt Ihr eure Fz28 ein um super Bilder zu knipsen?
Ich habe mir ein Raynox DCR-1540 Telekonvertor gekauft. Was benötige ich um diesen an die FZ28 zu schrauben? Es ist ein 52mm Anschlussgewinde.
Brauche ich ein Panasonic DMW-LA3E adapter und dann noch einen Step down auf 52mm?
Nah ran, hohe Brennweite, Blende auf.
Jemand ne Ahnung, woran das liegt?![]()
Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen glaube ich nicht mehr, dass es einen WW-Konverter gibt, der an der FZ28 funktioniert, d.h. den sinnvoll nutzbaren WW-Bereich (ohne Abschattungen) erweitert.möchte mir nämlich noch ein ww-Konverter und irgendwann mal ein Makro- und ein Telekonverter zulegen.
Erst Sprache einstellen, dann auf C1 speichern. Im Custom-Mode nimmt die Kamera immer die zuletzt gespeicherten Einstellungen.