Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eye-Fi SD Karte? (Selbst nicht mit gearbeitet, gemischte Meinungen dazu, aber grundsätzlich recht praktikabel)
Hallo Thomas,
ist bei mir ähnlich.
Wenn ich im AFC Modus ein Objekt anvisiere und den Auslöser halb herunterdrücke wird das Motiv scharf und bleibt es - jetzt erst mal kein merkliches "Pulsieren".
Wenn ich dann mit halb gedrücktem Auslöser in einen anderen Schärfebereich schwenke, wird automatisch neu fokussiert und bei stillstehender Kamera "pulsiert" das Sucherbild leicht. Wird dann vollständig ausgelöst erhalte ich ein scharfes Bild. Steht auch sinngemäß in der Bedienungsanleitung auf S. 139. Sinngemäß deshalb, weil die BDA von Panasonic sich nicht immer unmißverständlich ausdrückt
Bis dahin
Hotte
Die FZ200 ist jetzt in meinem "Fuhrpark"
Die ersten 5 sind OOC ,Einstellung Standard 3:2,Blendenpriorität A
Die nächsten 5 ,Bildeinstellung Vivid,3:2 ,Blendenpriorität A
Das 5. Bild ist aus 3:2 gecropt auf 16:9
Was sehr von Vorteil ist,für meine Stadtansichten,durch den kleinen Sensor erziele ich eine beachtliche Schärfentiefe.
Freistellung ist nicht Alles,ein Grund warum ich meine A850 wieder verkauft hatte.
Was sind das für Bilder? Der blanke Wahnsinn!! Wie bekommst Du diese Schärfe ins Bild. Ich bin ganz aus dem Häuschen. MfG. Klaus