Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mal ein Foto ooc und mit LR bearbeitet.
Ich finde, dass ooc die Fotos blaustichig sind. Was meint Ihr?
Schön, dass es Dir gefällt.SUUPER
Was hast Du genau gemacht?
C.
JU 52 (über einem Baum und schräges Gegenlicht), entwickelt in LR und mit Olympus TCON-17X![]()
Ja, ist richtig. Im Weitwinkel geht 1/4000s nur ab Blende f/4,5. Bei 600mm geht 1/4000s nur bei Blende f/8. Im A und S Modus das gleiche.Ich habe da mal eine Frage.
Im "M-Modus" komme ich nicht auf die 1/4000 Verschlusszeit. Das maximale sind 1/2000.
Ist das bei euch auch so? Das klappt nur im "S-Modus"
Ich tippe mal: Der Verschluss dürfte nicht schnell genug sein das große Loch bei Offenblende so schnell zu schließen.Weiss Jemand, warum diese Beschränkung notwendig ist?
Ich tippe mal: Der Verschluss dürfte nicht schnell genug sein das große Loch bei Offenblende so schnell zu schließen.
Der Nachfolger der FZ200 interessiert im Praxisthread der FZ200 überhaupt nicht!Gewaltig?Der Nachfolger wird ja beim Zoom gewaltig zulegen, die FZ72 hat ja schon 1200mm![]()
Woher kann ich darüber etwas nachlesen bitte?