Hallo,
hab mich mal ein wenig hier eingelesen.
Seit zwei Wochen bin ich glückliche Besitzerin von der FZ 150.
Die ersten Probe-Bilder stell ich mal mit ein....
Hi
Tolle Fotos, aber mit Exif's wären sie für uns noch "wertvoller"

Gruß Harry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
hab mich mal ein wenig hier eingelesen.
Seit zwei Wochen bin ich glückliche Besitzerin von der FZ 150.
Die ersten Probe-Bilder stell ich mal mit ein....
Hi
Tolle Fotos, aber mit Exif's wären sie für uns noch "wertvoller"
Gruß Harry
Sage du uns, mit welchen Programm du die Bilder verkleinert hast, dann können wir dir sagen, welchen Haken du rein tun musst, dass die Exif erhalten bleíben.....erklär mir bitte wie das geht...dann mach ich das gern...![]()
Wenn ich AF-Tracking haben will, stelle ich deshalb den Serienmodus mir 2AF oder 5.5AF ein. Da hat man die höchste Trefferquote.
Jawollja!... das Schwenkdisplay, das sehr gute Video, die bessere Qualität bei wenig Licht
und die Möglichkeit Filter (z.B. Polfilter) aufzusetzen geben da den entscheidenen Vorzug, ...
Ich denke, dass jetzt meine „stressfreie“ Foto-Zeit beginnt.
Gruß
fotosurfer
Wie wäre es mit Händling und Bedienung? Wie wäre es mit EVF? wie wäre es Blitzschuh? Wie wäre es mit RAW, MF, stärkeren und besser plazierten Blitz ...Mir ist der Vorteil der Panasonic FZ 150 jetzt nicht so klar,