Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wollte ich auch schon öfter schreiben, manchmal erwarten die Leute wohl doch noch kleine Wunder,
wo man doch weiß, dass es ab einer gewissen Brennweite für die Augen besser ist, ein Stativ zu verwenden.
Das sieht in der Tat eigenartig aus, muss ich mal mit einer schnellen SD-Karte testen,Hier mal ein Video, voller Zoom mit 4K und auf mindere Quali runterskaliert (...) Freihand und wie gesagt halte ich das Teil sehr ruhig.
Kommt mir so vor, als wären da irgendwelche Schwingungen.
https://www.dropbox.com/s/t9m8t45hv0n8rqc/592mm 4k runterskaliert.mp4?dl=0
Bin mal gespannt was sie antworten.Ich habe jetzt mal Panasonic angeschrieben und Ihnen das Videomaterial zukommen lassen.
Das sieht in der Tat eigenartig aus, muss ich mal mit einer schnellen SD-Karte testen,
in HD sah es gerade viel besser bei mir aus.
Bin mal gespannt was sie antworten.
So hat es bei mir auch gewackelt, als ich die FZ1000 im Laden ausprobiert habe. (Stabi auf on)![]()
Hier sind 17 MB von 4K in HD 1280 x 720 verkleinert, das Motiv ist vielleicht nicht so toll.Kannst ja mal Rückmeldung geben![]()
Sag ich doch Olliver, hier ein zweiter Versuch 12 MB und jetzt wird es finster.Tele mit ca.600mm macht man nicht aus der Hand.
Entweder Stativ oder Auflegen (Bohnensack).
Entfernung ca. 30 Meter mit Brennweite 400.Andreas, die Brennweite bitte.
Das funktioniert Karl-Heinz.... d.h. externe Mikrofone ohne eigene Stromversorgung nutzbar sind?
Hallo,
weiß jemand, ob der Mikrofon-Klinke-Anschluss über eine sogenannte Phantomspeisung verfügt, d.h. externe Mikrofone ohne eigene Stromversorgung nutzbar sind?
Danke.
Karl-Heinz