Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hihi, schielt die kleine n bisschen?Huhu Kathrine, das sind unsere Bearcoat-Shar-Pei-Dame Miss Moneypenny (die Blonde)
Und die Exifs?AF-C und tracking funktionieren super!
Das kann ich nur bestätigen.
und der war im vollem Tempo!!
Ist doch alles vorhanden.Und die Exifs?
Brennweite, Blende...
OT: Aus privaten Gründen, was ist die Dörthe denn für eine Rasse ?... und das Klein-Elo-Mädel Dirty Harriet, genannt Dörthe.
Aber nur beim Rennen. Mihihi. Mit Auge und Ohr.Hihi, schielt die kleine n bisschen?![]()
OT: Aus privaten Gründen, was ist die Dörthe denn für eine Rasse ?
Was mich noch interessieren würde, wie schätzt Du das Bokeh im Vergleich zu anderen Objektiven ein,
was ich hier gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
.....der Zoom bewegt sich für meinen Geschmack doch sehr gemächlich, und das sowohl beim Bewegen über den Zoomring wie auch bei Nutzung der Hebels am Auslöseknopf......
.
Danke für die schnelle Antwort..nein die Zoom Geschwindigkeit kann man nicht erhöhen. Ist immerhin ein langer Weg von 25-400.
Ist mir Anfangs auch langsam vorgekommen, in der Praxis jedoch bisher für mich nicht störend.
Danke für die schnelle Antwort..Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich mir die FZ1000 nicht mal zulege und schaue, wie ich damit klar komme. Zumindest das 14-150er PanaLeica Zoom für die M1 könnte sie vermutlich ersetzen...
Der Motorzoom des Objektives ist sehr hilfreich, wenn man die Kamera über das Smartphone steuert,Eins ist mir beim Herumspielen gleich aufgefallen: der Zoom bewegt sich für meinen Geschmack doch sehr gemächlich,
und das sowohl beim Bewegen über den Zoomring wie auch bei Nutzung der Hebels am Auslöseknopf.
OhOh... Ich wasche meine Hände in Pontius Pilatus...Danke für die schnelle Antwort..Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich mir die FZ1000 nicht mal zulege und schaue, wie ich damit klar komme. Zumindest das 14-150er PanaLeica Zoom für die M1 könnte sie vermutlich ersetzen...
NöNö... Dörthe ist nicht zu verkaufen. *grinst*@ DonParrot: Danke, meine Frau sagt kann ich kaufen.
..... nix da.... Du bist schuld ....OhOh... Ich wasche meine Hände in Pontius Pilatus...
... Zumindest das 14-150er PanaLeica Zoom für die M1 könnte sie vermutlich ersetzen...
Danke für den Link, sehr interessant...Ich habe hier einen Vergleich gepostet:
Olympus 14-150 vs. Panasonic FZ1000
Danke für den Link, sehr interessant...Dann bin ich mal gespannt, wie das PanaLeica, das m.E. etwas besser als das Oly abbildet, sich gegen die FZ1000 schlagen wird, wenn ich denn mal eine habe...
(die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch...
)