Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Florian; das ist sogar eine sehr berechtigte Frage. Die Antwort ist ganz klar: Die Crops der FZ1000 werden definitiv deutlich besser sein als die 600mm der FZ200...
Die FZ belichtet teilweise halb so lange (Blendenbereinigt) und zeigt trotzdem vergleichbare Schattenbereiche. Bei hellem Himmel hat sie dann viel mehr Reserven.
Und wie ist inzwischen Eure Meinung bzgl. OOC Farben? Anfangs war das Feedback hier eher negativ.
ich habe die Farbsättigung bei "Standard" auf +1 eingestellt und bin mehr als zufrieden.
Fast noch besser als die Feineinstellung der JPG-Entwicklung gefällt mir die des OLED-Suchers: Sättigung -1, Helligkeit +1-2, so passt es mir am Besten!
Du musst an diesem Punkt durch den Sucher schauen,Wo stellt man das denn ein? Ich habe nur die Einstellungen für den Montor gefunden!
Hat schon jemand getestet ob sich der Servicemodus aktivieren lässt?
Oha - ich habe eben alle Traumflieger-Tests angeschaut.
Leute schmeisst Eure Canonen weg, Lumix kann es genau so gut oder besser..![]()
Ach auf Traufflieger.de würde ich nicht so viel gegben, die sind ja auch schon dafür bekannt , das ihre meinung öfters mal .
Siehe die Tests der GH2, EOS 7D ectr.
Diese Test nehme ich nicht mehr ernst..
Hier hat auch jemand getestet und verglichen.![]()