Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe Kontrast und Schärfe nur +1, dafür NR -5. Ich nehme die +1 mal wieder raus. Die Belichtungskorrektur habe ich glatt übersehen. Danke. Dennoch sind viele Bilder mit anderen Programmen auch verrauscht wie ich finde. Vor allem in RAW sieht man das Ausmaß extrem. Trotz guter Lichtverhältnisse und geringem ISO (<= 1600).
Vor allem in RAW sieht man das Ausmaß extrem. Trotz guter Lichtverhältnisse und geringem ISO (<= 1600).
Ja, dass ist ja das schöne daran, man kann auch verschiedene Einstellungen von einem RAW durchtesten,Bleiben dann die kamerainternen Einstellungen wie Bildstil, Rauschreduzierung etc. erhalten?
Ein Crop von einem 20MP Sensor rauscht immer stärker als von einem Sensor mit geringerer Auflösung und gleichem Rauschverhalten. Skaliere mal das Bild der FZ1000 auf eine Auflösung die den Sensor mit dem einer anderen Kamera vergleichbar macht. Dann wird sichtbar wie wenig der Sensor Auflösungsbereinigt rauscht.
In dem Fall fotografieren wir beide fast gleichDa komme ich mit meiner Art zu fotografieren besser zurecht.
Da ich nur in JPF fotografiere, muss ich nur die AF-Art am Schalter umstellen. Und das geschieht blind.
Wenn ich zwangsweise bestimmte Belichtungszeiten benötige, muss nat. noch die Automatik auf S gestellt werden, meist reicht aber A.