Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir eine FZ1000 vorbestellt. Bei der Bestellung war der Liefertermin auf ca. 19. Juli gesetzt. Vorgestern wurde die Lieferfrist neu auf ca. ende August aktualisiert. Dies allerdings in der Schweiz. Vielleicht kommt die Kamera in Deutschland ja früher raus.
Gruss
Rene
Was kostet denn die FZ 1000 in der S Schweiz ?
UltraHD-TVs scheinen auch ziemlich schnell im Preis zu fallen. Morgen gibt's einen Noname-UltraHD-TV bei Amazon als Blitzangebot für deutlich weniger als 499€. Zusätzlich gibt's 50€ Cash Back.
genaufür den preis ein loewe gerät, prima![]()
Hallo, ich frage nochmal wie am 27.6.2014 hier
Hallo allerseits, die FZ1000 sieht sehr interessant aus, habe heute erst die Ankündigung mitbekommen und gleich eine beim
örtlichen Händler reserviert.
Ein paar Fragen an die, die mehr wissen(habe hier folgendes gelesen:http://www.digitalkamera.de/Testberi...1000/8932.aspx)
1.NFC
Gibt es überhaupt schon Tablets, Phablets oder Smartphones die hier in Deutschland auf dem Markt sind und NFC haben?
2.Android App über Wlan
Hier soll es möglich sein per Wlan zu koppeln und das Android Device als Live-Monitor zu nutzen.
Das habe ich immer gesucht...
3.SD Card U2 Datenstrom 100 Mbit/s bzw. 12,5 MByte/s bei 4K Video
Was kostet so eine Karte?
Oder wäre die bessere Lösung evtl. die Daten per NFC oder Wlan an eine externe HDD zu streamen?
Bedankt
Bei dem Preis und der sonstigen Ausstattung der Kamera passt das doch.höchstens ein Pendant auf gutem Niveau.