AW: Panasonic Lumix DMC FZ100
Häh? Wieso bedeutet das für dich, daß sie unbrauch ist? Schwer nachvollziehbar
. Die Videos der FS10 sind jedenfalls bei guter Belichtung ebenbürtig, sage ich mal - schlechte Lichtverhältnisse sind für beide Kameras keine Paradedisziplin, eher ein Armutszeugnis.
Einen Camcorder als Alternative würde ich auch nicht kaufen, die sind in der Preisklasse noch größerer Schrott.
Jedenfalls gibt es in diesem Preisbereich nichts, was ausstattungsmäßig der FZ100 nahe kommt - entweder man verzichtet auf das eine oder andere oder nimmt die eklatanten Schwächen der FZ100 in Kauf. Alternativ bleibt sonst nur eine GH1/2 mit 14-140mm und Mikrofon-Anschluß.
Für die Casio FS10 bedeutet Video "1280 x 720 (30 fps)". Ist damit schonmal unbrauchbar.
Häh? Wieso bedeutet das für dich, daß sie unbrauch ist? Schwer nachvollziehbar

Einen Camcorder als Alternative würde ich auch nicht kaufen, die sind in der Preisklasse noch größerer Schrott.
Jedenfalls gibt es in diesem Preisbereich nichts, was ausstattungsmäßig der FZ100 nahe kommt - entweder man verzichtet auf das eine oder andere oder nimmt die eklatanten Schwächen der FZ100 in Kauf. Alternativ bleibt sonst nur eine GH1/2 mit 14-140mm und Mikrofon-Anschluß.