Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist aber kein Wunder, da auch die Brennweite zunimmt.
Die FZ20 (F2.8 von 35-420 mm!) hätte man aber ruhig weiterentwickeln können.![]()
Nein, die FZ100 ist keine (große) Bridge!
Sie ist eine Supper-Zoom-Kompakt-Cam mit Winz-Sensor!!
Gruß
denzilo
P.S. Die letzte Bridge, die auf den Markt kam war die Fuji S100fs.
Meine ist unterwegs zu mir, heute kam die Versandbestätigung. Ich werde sie erst testen und dann verfluchen
(oder auch nicht???)
Händlerdiskussionen sind hier soweit ich weiß nicht erwünscht, aber ich habe sie ganz normal im deutschen Versandhandel bestellt. Zu finden hier (denke, das ist forumskonform?)Da bin ich jetzt aber richtig gespannt! Wer liefert denn schon?
Ehrlich gesagt geht es mir mehr um den Vergleich mit der HS10. Bei mir ist ein Klappdisplay ein absolutes Muss@darkRaven
Hättest vielleicht gleich noch die FZ45 dazubestellen sollen, um einen Vergleich der BQ vornehmen zu können![]()
Du darfst die Händler beim Namen nennen, aber keine (negativ) bewertenden Äußerungen von dir geben.Händlerdiskussionen sind hier soweit ich weiß nicht erwünscht.....
Ach so, okay. Bestellt hatte ich bei Top-Foto.Du darfst die Händler beim Namen nennen, aber keine (negativ) bewertenden Äußerungen von dir geben.
Ist das nicht über der UVP? (529 €) Ts ts...Der MediaMarkt in Paderborn hat heute auch zumindest eine bekommen, stand schon im Schaukasten. Kostet 549€
zur gegenlichtblende:
lt. handbuch ist geli im vergleich zur FZ 28 +FZ 35 jetzt komfortabel anzubringen, doch ist gleichzeitige befestigung eines filters nicht mehr möglich. (hinweis handbuch seite 204) somit kann u.a. das MC-filter als dauerschutz für das objektiv nicht mehr eingesetzt werden.
Ist das nicht über der UVP? (529 €) Ts ts...![]()
ABSOLUTES ok-kriterium... auf der linse gehört ein filter zum schutz. wenn das eine cam nicht hat / kann - aus die maus.
warum wird so was designt ?