• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FX37

AW: Lumix FX37: schlanke Ultraweitwinkel-Kompakte

herrlicher link. allerdings "Warum heisst die FX37 im Video FX38?" macht mich auch stuzig.
Die Beispiele auf folgendem link ganz besonders schön. fast zu schön um wahr zu sein?
http://trendy.nikkeibp.co.jp/article/column/20080822/1017848/?SS=trdimgview&FD=41006015
wenn ich meine casio exilim ex-v7 mit 2 akkus günstig loswürde, wäre die fx37 ihr nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:

Gibts hier irgendwo einen Vergleich zwischen der FX37 und der LX3?

Wollte meiner Freundin eine LX3 schenken, sehe aber gerade erst, daß die FX37 deutlich schlanker und unter Umständen für sie praktischer ist!

die fx38 ist genau dieselbe kamera...die heißt in einigen ländern nur so

...siehe auch
http://panasonic.net/pavc/lumix/fx37_fx38/index.html

Ja, da steht:

"Product number varies depending on the sales area (DMC-FX37 or DMC-FX38)."

In Europa heißt sie FX37, in Asien wohl FX38.

Wo bleiben denn blos die ersten User-Bilder?

Zwischenzeitlich wird die FX37 ja schon in einigen Onlineshops ab Lager angeboten und der Preis liegt ja auch schon einiges unter 300 Euro.
Scheint wirklich eine sehr interessante Kamera zu sein, wobei ich mich zwischen FX37 und TZ5 entscheiden muss.

Welche macht wohl die besseren Fotos?

LM

na ja, auf lager ist sie nicht. wenn ich die lumix fz28 bei amazon nicht storniert und woanders gekauft hätte, dann würde ich immer noch warten, da die immer noch nicht auf lager ist.
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar - das wird doch dort hoffentlich nicht zur regel...

(Amazon Partnerlink des Forums)

Gibts hier irgendwo einen Vergleich zwischen der FX37 und der LX3?

Wollte meiner Freundin eine LX3 schenken, sehe aber gerade erst, daß die FX37 deutlich schlanker und unter Umständen für sie praktischer ist!

Du würdest einfach so 430€ rausbuttern für deine Freundin(:eek:), drück ihr ne Casio für 150€ in die Hand und gut is:D

(Amazon Partnerlink des Forums)

Wow, 257 Euro ist doch schon mal ein ganz guter Preis.
Die nächsten 50 Euro Preisverfall werden sich wohl über einige Monate hinziehen.

Lothar

Du würdest einfach so 430€ rausbuttern für deine Freundin(:eek:), drück ihr ne Casio für 150€ in die Hand und gut is:D
na, wenn du nicht bereit bist "einfach so 430€ rausbuttern für deine Freundin" ,dann hoffe ich nur, sie schmeißt dir die Casio für 150€ vor die füße, macht sich selbständig und buttert die 430€ selbst raus.

Der Preis ist gefallen. Bei anderen Händlern bekommt man sie schon für 257 EUR:

http://geizhals.at/deutschland/?fs=fx37&x=0&y=0&in=

Und auch über Amazon ist sie inzwischen für 274 EUR in vier Tagen lieferbar.
Naja, da, wo sie lieferbar ist, kostet sie immer noch fast 300. Ich nehme aber an, dass bei universeller Lieferbarkeit der Preis schnell so um die 50 EUR fallen wird.

Meine soll übrigens unterwegs sein (gestern verschickt). :top:

Habe gleich bei der dort genannten Firma Xintra zu 257 Euro inc. Versandkosten bestellt. Doch jetzt teilt mir die Firma mit, dass es sich um einen Preisfehler handelt und sie vom Vertrag zurücktreten.
Also: Die Preise auf Geizhals gelisteten Preise von Xintra kann man vergessen.

Schade
Lothar

Redcoon, ist nach Amazon, eines der bekanntesten vertrauenswürdigen Versandhäuser. Habe selbst dort mal einen DVD Recorder bestellt. Guckt mal wie schön und günstig: http://www.redcoon.de/index.php/cmd...=ctl_price&searchBrand=all&searchPrices=all&/ FX37 unten

Redcoon und amazon in einem Atemzug zu nennen ist aber schon mutig.
Redcoon verkauft AFAIK oft Grauware, aber in jedem Fall ist amazon bei Reklamationen um vieles entgegenkommender.

Ein erster Test bei TrustedReviews heute veröffentlicht,
leider mit relativ negativem Fazit,
aber wie immer sind die Bewertungen dort problematisch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten