Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein etwas unfairer Vergleich ich weiß, mit der F 100 Fd aufgenommen:
Auweia, da liegen ja Welten zwischen FX37 und F100.
Macht sich dieser Unterschied nur bei vollem Tele bemerkbar oder auch sonst?
Anscheinend hast Du ja beide, stell doch noch ein paar Vergleichsbilder bei unterschiedlichen Brennweiten rein?
Mich würde der Unterschied FX37 / F100 sehr interessieren.
LM
die FX37 mit der F100 zu vergleichen find ich ja echt witzig!
... naja, den spaß kann man sich natürlich machen.![]()
Danke für den Vergleich.
Ich muss schon sagen, ich hätte da größere Unterschiede erwartet.
Wenn man die ganzen Vorteile der FX37 (besseres Video, kleiner und schöner, 25mm WW, besseres Menue) jetzt dagegen stellt, ist die FX37 wohl das bessere Gesamtpaket, oder?
Lothar
Danke für den Vergleich.
Ich muss schon sagen, ich hätte da größere Unterschiede erwartet.
Wenn man die ganzen Vorteile der FX37 (besseres Video, kleiner und schöner, 25mm WW, besseres Menue) jetzt dagegen stellt, ist die FX37 wohl das bessere Gesamtpaket, oder?
Lothar
Ich denke, man sollte nicht alles glauben, was da so "öfter" behauptet wird. Ich habe hier einmal den Weitwinkel-Test mit der FX37 (25 mm), der LX3 (24 mm) und der TZ5 (28 mm) gemacht. Gleiche Entfernung, gleiches Motiv. Ihr könnt ja mal zwei Bücher am linken und rechten Rand herauspicken und am Bildschirm die Entfernung messen... Demnach ist die FX37 von der Brennweite nahezu identisch mit der LX3.Was das 25mm betrifft- wurde hier nicht schon öfter bemerkt dass die Pana 25mm ziemlich genau den Fuji 28mm entsprechen? Auch hat Peter gezeigt dass die 24mm der LX3 viel mehr als 1mm von den 25mm der FX500 entfernt sind, ich würde also wagen zu behaupten dass Pana da bei der FX Serie gemogelt hat.