Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich überzeugen die bisher gezeigten Bilder auch nicht. Meine Sanyo Xacti VPC J2 mit 3,2 MP macht bessere Bilder... Die von der FT1 sehen alle irgendwie aus, als wären sie durch eine Fensterscheibe gemacht... . Da kommen gute Handy-Cams wirklich fast(?) ran...
Naja, mal abwarten, wie die weiteren Bilder aussehen, die hier sicher noch gezeigt werden...
Gruß Peter
Mich überzeugen die bisher gezeigten Bilder auch nicht. Meine Sanyo Xacti VPC J2 mit 3,2 MP macht bessere Bilder... Die von der FT1 sehen alle irgendwie aus, als wären sie durch eine Fensterscheibe gemacht... . Da kommen gute Handy-Cams wirklich fast(?) ran...
Naja, mal abwarten, wie die weiteren Bilder aussehen, die hier sicher noch gezeigt werden...
Gruß Peter
... da sind wir ja schon zwei ......Genau für diese Cam suche auch ich einen Nachfolger und es wäre schön wenn dieser outdoortauglich ist und gute Videos drehen könnte.
Hatte meine Hoffnung in die FT1 gesetzt und bin bisher doch eher entäuscht, auser von den Videos!
...Danke, guter Tip, muss ich mir mal näher ansehen... könnte auch was für mich sein......Meine Frau hat mal noch die Casio EX-FC100 in den Raum geworfen, da sie die Cam auch für ihre Zwecke benötigt, da kommt die Serienbildfunktion der Casio recht gelegen....
... ich sehe, wir haben die gleichen Meinungen... das habe ich bisher auch gedacht... aber lassen wir das, wird zuviel OT.....Bei Casio denke ich halt immer eher an Taschenrechner oder Uhren als an anständige Kameras.
... ich sehe, wir haben die gleichen Meinungen... das habe ich bisher auch gedacht... aber lassen wir das, wird zuviel OT..
bleiben wir bei der FT1, vielleicht kommen ja noch eine paar bessere Testfotos..
...stimmt Heinz, so sehe ich das auch. Und da sich meine Erwartungen in dieser Region bewegen, dürfte die FT1 trotz der baulichen Vorteile nichts für mich sein... schade......Ein Vergleich zur LX3 oder ähnlichen Cams verbietet sich. Das ist eine ganz andere Liga, wer aber die Qualität der LX3 , Fuji F100 etc. haben will ,wird mit keiner der kleinen glücklich werden ( meine feste Überzeugung)...
Hallo,
wie gut ist denn die Auslösezeit der FT1?
Danke für Eure Antwort!
Auch wenn das Objektiv mit der Hand abgeschattet wird? Das ist schade.Cons: erhebliche Neigung zum Überstrahlen
Ein Vergleich zur LX3 oder ähnlichen Cams verbietet sich. Das ist eine ganz andere Liga, wer aber die Qualität der LX3, Fuji F100 etc. haben will ,wird mit keiner der kleinen glücklich werden ( meine feste Überzeugung).
Hallo zusammen,
verfolge nun seit geraumer Zeit Eure Infos bezüglich der FT1 und wünsche mir doch so gerne noch mehr Fotobeispiele...
Wer erbarmt sich (sircharles oder andere Besitzer)???
LG