Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Iso-Shortcut auf Fn-Taste legen (ging vorher nicht soweit ich mich erinnere)
gabs die Option "Multi Aspekt Reihe" vorher schon ?
af-modus meine ich, das es vorher keinen 1-feld-highspeed-modus gab...
... ein .PDF vom Manual wäre als "Upgrade" sicher für einige ausreichendNoch mehr Freude und Begeisterung als das FW-Update könnte danach der Hinweis bringen sich vielleicht doch mal das Handbuch reinzuziehen. Da wird mancher viele neue Funktionen entdecken![]()
entweder kannst du das auf die "nach unten" Taste legen [wohl das sinnvollste, wenn du es nützen willst] bzw im Menü "Rec" als Menüpunkt "Verhältnis 1:1"wo finde ich jetzt nach dem Update eigentlich das 1:1 Format??
Kann es sein, dass derzeit ein down-loaden nicht möglich ist (Überlastung???)
hosentreger
Klasse Sache, danke an wick für den Tipp
Weiß jemand, was es mit dem HDR auf sich hat, vor allem warum nur ISO400 ?
Meine Fremdakkus gehen übrigens problemlos.
HDR: ..................
Ich finde es ganz nett, das Panasonic solche Updates herausbringt. Auch der Zeitpunkt scheint gut
gewählt (Canon S90). Wenn Panasonic allerdings mit der Akkubindung so weitermacht dann war
die LX3 meine letzte Pana.
Grüße
Jürgen
zumindest erstmal nicht möglich:
"Please allow us to apologize for this inconvenience, as the firmware download is temporally suspended now.The download will be available soon."
entweder kannst du das auf die "nach unten" Taste legen [wohl das sinnvollste, wenn du es nützen willst] bzw im Menü "Rec" als Menüpunkt "Verhältnis 1:1"
Bezgl. Akkubindung bin ich bereits durch die G1 panageschädigt, nochmal mache ich das garantiert nicht mit.
Der download geht z.Zt. nicht, wenn du willst gib mir deine mail über pn
... Bzw. mag das nicht einfach jemand kurz irgendwo hochladen?