Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, find ich auch. Kaum zu glauben dass ich meine schon 13 Monate hab; das Teil kann wirklich gut mithalten mit aktuellen Erscheinungen, auch der Kaufpreis hat sich kaum geändert und ist heute noch ganz fair.damit ist sie up to date und keinesfalls ein altes stück wie man es sonst von kameras vom letztem jahr so denkt.
ebenfalls eine nützliche verbesserung: im P modus lässt sich nun die maximal mögliche belichtungszeit einstellen und ist nicht mehr auf 1/8 sekunde beschränkt![]()
Exakt, habe ich gestern noch eingestellt - mit Firmware 1.3.das war doch aber schon immer so.
das war doch aber schon immer so.
leider ist schon einiges durchaus wahr was du schreibst, bei Canon G10 (und sicher auch den neuen LX3 Kontrahenten S90 und G11 ... welche die LX3 iso-mäßig locker schlagen *seufz*) ist der AF deutlich flotter (schneller als der LX3 high speed) und wenn man auf Hauttöne Wert legt, dann ist man bei Canon wahrscheinlich auch besser aufgehoben, trotzdem hat mir die LX3 jpg out of cam abgeliefert welche ich mit G10-RAWs nicht mehr toppen konnte (hatte beide parallel im Einsatz bei Landschaftsbildern) - aber wenn ich wirklich schnellen AF will, dann muss ich sowieso gezwungenermaßen die DSLR nehmenDer 4te Versuch den Weissabgleich zu kitten;
insgeheim hamse's wohl aufgegeben, denn sie bieten nun Weissabgleich-Bracketing an.
und ja, sie haben wohl nun auch eingesehen dass der AF oberlahm is, der soll nu schneller sein. Kann das alles nicht mehr nachprüfen, hatte meine nach dem 3ten Versuch entnervt verscherbelt.
Kaum zu glauben dass die Knipse tatsächlich ne Fangemeinde hat und Testsieger wurde.
ich bin begeistertpanasonic scheint sich ja richtig mühe zu geben
![]()
WB Vergleich 1.3 - 2.0
Film Mode Standard
Keine WB Korrektur
Danke Valoris!
Version 2.0 bei dieser Aufnahme eindeutig besser.![]()
wenn du dir die Original-samples von dpreview runterziehst .... also da kann jeder selbst urteilen,S90 bei ISO800 besser?
mir genügt dieses Innenbild völlig, schaut mir wirklich vielversprechend aus!Woher weißt Du welche das Licht besser trifft ohne eine Referenz zu haben oder die Originalszenerie zu kennen?!
Ein Aussenbild mit Grün, Himmel etc wäre interessanter gewesen!
S90 bei ISO800 besser? Mal abwarten würd ich sagen, erst Recht mit V2.0.
Die LX3 mag zwar mehr rauschen aber die S90 glättet auch sehr gekonnt. Was besser ist möcht ich mal 1:1 sehen!