Genial. Wo ist die Kamera?![]()
![]()
...Da bekommt die Bezeichnung Digitales-Back eine ganz neue Bedeutung *g*...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genial. Wo ist die Kamera?![]()
![]()
Mittlerweile wurde meine GM1/Pana 100-300 mm Kombination durch einen Pistolengriff mit Schulterstütze erweitert:
![]()
Dadurch gelingen Freihandaufnahmen auch bei 300 mm mit relativ langen Verschlusszeiten. Ausserdem ist die Sache sehr bequem zu tragen und wiegt nicht viel.
Zur Erinnerung hier noch mal Bilder der Konstruktion ohne Griff:
Und wozu der GM1 Body?
Jeder andere MFT Body würde das Gewicht und das Gesamtvolumen nur um einige Prozent erhöhen ^^
Geile Kombi!
Das stimmt natürlich.
Aber erstens finde ich die GM1 einfach nur sexy!
Zudem ist sie schneller als meine alte GH2.
Grundsätzlich bin ich ja sowieso auf das Fuji X System umgestiegen, wollte aber unbedingt das Pana 100-300 für die Tierfotografie behalten. Die GM1 fungiert sozusagen an dem Objektiv nur als Sensor...![]()
Mal eine Frage zur Kamera selbst, kann man wie einstellen das nicht nach jedem Neustart bzw ON/OFF ein neues Verzeichnis auf der SD-Karte eingerichtet wird?
Ich glaube nicht an dieses Gerücht.
Die Kamera würde dadurch auf jeden Fall größer und was für einen Sinn macht das dann... ? Größer gibt's ja schon - GX7. Und eine Zwischengröße, also etwas größer als die GM und etwas kleiner als die GX - wozu??![]()
Das geschilderte Verhalten ist mir unbekannt. Formatiere die Karte immer in der Cam.
.
...Naja, 450€ - die aktuellen Neupreise liegen seit zig Wochen um die 520€ und die Markteinführung lag auch bei 700€. Sollte man schon richtig darstellen.
.