Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine RAW-Datei kann nicht schlechter als JPEG sein, denn sie die Vielzahl aller möglichen JPEGs in sich enthält.
Was im Test als RAW bezeichnet ist, ist kein RAW sondern eine JPEG-Konvertierung, die der Tester für sein besten Wissen und Gewissen gemacht hat.
Du meinst allgemein geliefert?
Gibt mittlerweile recht viele Shops die sie als Lieferbar gelistet haben.
Scheinbar auch schon lokale Shops, nicht nur im Netz.
Ich hab meine Amazon Bestellung am Montag storniert als ein bekannter Onlineshop sie ebenfalls für 100€ unter UVP lieferbar hatte.
Ist auch schon unterwegs und sollte laut Tracking-Nummer Morgen ankommen.
Komisch, dass das so lange dauern soll bei Amazon.
Wenn hier einer die GM1 schon hat, bitte mal berichten, wie das Kitobjektiv aussieht. Hat es ein Metallbajonett?
Gab ja vorher anscheinend mal zwei Varianten, Plaste und Metall, je nachdem ob einzeln gekauft, oder mit einer Kamera...
Unter meinen Bestellungen bei Amazon steht nun: "Dieser Artikel wird nicht mehr vor dem 24.12. geliefert."
Bestellt hatte ich am 15.11., eigentlich an dem Tag als es bei Amazon gelistet wurde. Ob das nur zur Absicherung seitens Amazon dort steht und ich trotzdem noch hoffen kann? Immerhin kann ja auch niemand sagen, wann die Kamera überhaupt geliefert wird.
Wenn es ein Set geben sollte wie es bereits auf der ersten Seite des Threads gemunkelt würde, dann wird es für mich interessant.
GM1, 12-32, 20/1.7 und den kleinen Handgriff für ca. 1000€ find ich erstmal ok.
Wenn es ein Set geben sollte wie es bereits auf der ersten Seite des Threads gemunkelt würde, dann wird es für mich interessant.
GM1, 12-32, 20/1.7 und den kleinen Handgriff für ca. 1000€ find ich erstmal ok.
Grüße
Dieses Set habe ich bisher bei den Anbietern vergeblich gesucht. Folgt eventuell etwas später.
Nur mal am Rande: Die GM-1 ist ein echtes Spaßgerät.