Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
umgerechnet 90mm ohne Bildstabilisierung sind aber auch schon lang. Das ist mit der winzigen Kamera nicht einfach. Das Oly 45-150 beispielsweise ist damit kaum zu beherrschen. Ich will die Kamera bestimmt nicht schlecht machen. Ich würde sie gegenüber der RX100 jederzeit bevorzugen, sie ersetzt aber auch keine OM-D.
besserer low light autofokus
Was meinst du, lohnt sich nur wegen der reinen Bildqualität ein Umstieg von der RX100 zur GM1?
Was haltet ihr eigentlich von dem Vergleich GF6 vs. GM1?
Ein wichtiger Punkt noch: Das sogenannte "braun" ist ein hässliches Orange. Also da kommt echt nur schwarz oder silber in Frage.
Ein wichtiger Punkt noch: Das sogenannte "braun" ist ein hässliches Orange. Also da kommt echt nur schwarz oder silber in Frage.
Tja - mein Fehler. Man denkt bei dem Plastik-Lederimitat einfach eher an ein verpfuschtes Braun, als an ein Orange.
Thema Mittiges Fokusfeld. Kann man das nicht per Button zentrieren! wenn man's per Touch verlegt?
Danke schonmal...
Der Papierkorb-Button bricht das verschieben nur ab und dadurch springt er wieder mittig oder auf die letzte Position zurück.Hmm... gibt es den Papierkorb-Button?
Der zentriert das Fokusfeld bei allen anderen Panasonic mit Touchdisplay.
Hmm... gibt es den Papierkorb-Button? Der zentriert das Fokusfeld bei allen anderen Panasonic mit Touchdisplay.