Bin grade ob des Preises für den Handgriff ein wenig erschrocken.
Keine Sorge. Der Teil ist sehr leicht nachzumachen. Es wird bald 20 verschiedenen Varianten davon in der Bucht zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin grade ob des Preises für den Handgriff ein wenig erschrocken.
Keine Sorge. Der Teil ist sehr leicht nachzumachen. Es wird bald 20 verschiedenen Varianten davon in der Bucht zu finden.
habe die RW2 Files von GX7 und GM1 entwickelt in LR. Farblich kleine Unterschiede. Detailwiedergabe identisch bei ISO 6400.
je dunkler die Gesamtumgebung, je größer wird der Unterschied zu Gunsten der GX7. Mein Beispiel war ISO 25600 in einer dunklen Umgebung mit Spotbelichtung in dn Cams.
Werde den Flaschentest nach Eingang der GM1 wiederholen und hier mein Trio einstellen.
mit welcher LR Version arbeitest du? Zeige uns doch deine Vergleiche mit deinen Fotos und stelle uns die RAWs und deine Entwickungen zur Verfügung.
ich meinte nicht die DPreview RAWs sondern eine Entwicklung von deinem eigenen Foto von GH3/E-M5
1 x Aperture
1 x LR
Wenn du úns dann die JPEGs (aus deiner jeweiligen Entwicklung) und die RW2 oder ORF Files zur Verfügung stellts, könnten wir uns eine eigene Meinung zu deinen Aussagen bilden.
Tobias,
dieses Gefühl hatte ich bisher auch. Beruflich arbeite ich mit einem iMAC, doch ich glaube von Apple gibt es keine Demoversion. Ein eigener Vergleich hätte mich schon gereizt. Vielleicht kann Maxi etwas dazu sagen, der entwickelt mit beiden Programmen.
Grundsätzlich lege ich großen Wert auf die Ausarbeitung von Bildern, deshalb hatte ich nachgehakt.
Einen Vergleich von Kameras anhand der dpreview-Bilder sollte man aber nicht überbewerten. Die Beleuchtung ist nicht immer gleich (irgendwo stand das mal bei dpreview)..... und die Raws sind diejenigen von DPreview .... aus der Lowlight-Test-Szenerie.... kann sich da jeder runterladen.....
Einen Vergleich von Kameras anhand der dpreview-Bilder sollte man aber nicht überbewerten. Die Beleuchtung ist nicht immer gleich (irgendwo stand das mal bei dpreview).
Wenn man also - wie es hier öfter vorkommt - Bilder mit der höchstmöglichen ISO-Einstellung bei 100% bewerten will, dann sind die nur eingeschränkt verwendbar.