Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo ist also das Problem?![]()
Probleme gibt es keine. Die FZ300 hat definitiv keine Abdeckung.Damit ist seine Frage eigentlich beantwortet. Die sich daraus ergebene 2. Frage bzgl. der FZ200 ist im Prinzip auch schon beantwortet, er muss nur die letzten Zweifel ausräumen.
![]()
Das finde ich aber komisch! Die Kamera ist angeblich Staub- & spritzwassergeschützt aber die elek. Kontakte oben nicht!
Für die Kontakte selbst ist es aber nicht so gut wenn diese Wind und Wetter ausgesetzt sind. Die FZ300 wird ja auch bei schlechtem Wetter benutzt oder kann benutzt werden.....
Also, so eben habe ich die angeblich nagel neue FZ300! Die orig. Verpackung und die Kamera weisen Gebrauchspuren auf bzw. Fingerabdrücke auf dem Sucher und Staubspuren rund um das Objektiv!!!Wahrscheinlich handelt es sich wieder um einen Retour der als NEU verkauft werden soll !! Das ist zum zweiten mal mit der Bestellung! Es grenzt an Verach…. !!!!Außerdem es fehlt die Schnur des Objektivdeckels.. Die Kamera geht wieder zurück an ...!! Die neue (angeblich) soll am Dienstag geliefert werden!
Ja Geiz ist halt geil. Das erlebt man dann bei solchen Quellen. Da hilft nur eins - am richtigen Ort kaufen.![]()
Ja Geiz ist halt geil. Das erlebt man dann bei solchen Quellen. Da hilft nur eins - am richtigen Ort kaufen.![]()
Ich habe meine auch im Versandhandel gekauft.
Aber das ist ja nicht Thema im FZ300 Thread, deshalb möchte ich hier nicht näher mehr darauf eingehen. Es ist dann zu viel OT.
Wo kan man eventuell weiter machen?
In diesem Forum wird es nicht gerne gesehen, dass man sich über Händler ausläßt (aus mir verständlichen Gründen). Deshalb solltest Du das mit dem Versandhändler ausmachen und hier nicht weiter thematisieren.
warum stellt sich nicht so ein, dass eine vernünftige Aufnahme gemacht wird? z.B. ISO niedrig und lange Belichtungszeit.
Den Eintrag gibt es bei meiner auch.
Schau mal im Handbuch Seite 143![]()
Danke die kenne ich schon! Bitte lies die erste Zeile oben im Menüe. Es geht hier wie bei der FZ1000 um die schnelle Fokusierung und Auslösung bei halb gedrückten Auslöser! Oder verstehe ich hiere etwas falsch?