Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wäre super!
Bei +A kann mann egal wie, NICHT an ISO manipulieren! Oder verstehe ich hier etwas NICHT![]()
Das steht auf meinem Aufkleber auch drauf.
Was willst Du denn von einer Automatik verlangen? Doch alles selbst einstellen?
Dann fotografiere doch gleich in A, S. oder M. Hier kannst möglichst viel selbst bestimmen.
In dem oben erwähnten Modus wählt halt die Kamera die ISO-Zahl.
Woher soll sie wissen, was Du willst. Ist also alles völlig normal.
Vielen Dank. Das weiße ich schon und habe jede Menge damit experementiert! Die Belichtungszeit kann nie ähnlich sein! Hier ein Beispiel:Ich Vielleicht hat der Hersteller beschlossen, dass für den "normalen" User die Gefahr einer Verwacklung zu groß ist, weil nicht jeder eine so ruhige Hand hat.
Aber in diesem Fall kannst Du das doch selbst mit dem Programm A oder M individuell anpassen.
Die AUTO- ISO kann man doch bestimmt auch auf ISO 800 begrenzen, dann stellst Du bei A F2,8 ein und dann müsste bei gleichen Lichtverhältnissen doch auch so eine ähnliche Belichtungszeit wie auf Deinen Beispuelbildern herauskommen.
VG,
Silke
EDIT: Die Unschärfe sehe ich auf meinem miesem Smartphonedisplay gar nicht.
Wow schon in helleren Schatten rauscht es gewaltig...
Nein.Hat die FZ300 eine Zubehörschuh-Abdeckung um die Kontakte zu schützen?
Bei meiner ist NICHITS dabei!
Sicher wäre es gut, wenn es das gäbe, bei anderen Herstellern gibts das
Doch! Meine FZ200 hat eine gehabt! Sonst hätte ich sie nicht vermisst!!!Zubehörschuhabdeckung hat schon der Vorgänger nicht. Ist aber nun nicht sooooo wild, da kann man schon was machen, immer mal sauber machen. Sicher wäre es gut, wenn es das gäbe, bei anderen Herstellern gibts das
Evtl. im Zubehör-Handel mal schauen ob es so was gibt.
Aber was anderes: Die FZ300 hat ja ein abgedichtetes Gehäuse. Reicht das auch für schwachen Regen? Oder ist das schon zu viel?
Doch! Meine FZ200 hat eine gehabt! Sonst hätte ich sie nicht vermisst!!!
Kann es sein, dass Du sie mit der FZ1000 verwechselst, denn die hatte definitiv eine Abdeckung. Bei der FZ200 habe ich meine Zweifel. Die GH3 hat auch eine. Da ich nur zwei Abdeckungen habe und meine FZ200 ohne verkauft hatte, gehe ich mal davon aus, dass sie keine hatte.