• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine Frage der Technik, wenns Objektiv groß genug ist, kannste Dich auch dran festhalten.

Punkt für Dich, ich bin schon einmal mit einem EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM den ganzen Tag durch die Gegend gestreift, da war nix mehr mit Kamera halten ;)

Da müssen wir dich entäuschen. Sicher gibt es irgendwo ein Foto der Kocation, aber die werden nicht vorher gepostet. Es soll ja immer noch ein bisschen Spannung dabei sein und jeder soll das Ziel mit eigenen Augen / Linsen entdecken. Bilder hat bis jetzt zu einem UT nur einer engestellt und seitdem kann er/sie uns nicht mehr leiden

:D oO na ich glaub dann freuen wir uns eher auf die Location und geben dann richtig Gas

Punkt für Dich, ich bin schon einmal mit einem EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM den ganzen Tag durch die Gegend gestreift, da war nix mehr mit Kamera halten ;)

Och nöööö, aber du kannst ja mal Franks 120-300 schleppen. 2,6 kg das Teil :rolleyes:

:D oO na ich glaub dann freuen wir uns eher auf die Location und geben dann richtig Gas

Die Einstellung ist gut, damit passt du hervorragend in die Truppe. Aber Vorsicht: Wir koennen auch mal etwas aus der Art schlagen :D

Die Einstellung ist gut, damit passt du hervorragend in die Truppe. Aber Vorsicht: Wir koennen auch mal etwas aus der Art schlagen

Kein Thema, das können wir auch ! Allerdings es auch vertragen, da haperts schonmal bei einigen :evil:

Wir sind alle 4 nicht auf den Mund gefallen, naja ich bin wohl der "ruhigste" von allen wenn ich ne Umfrage starten würde "Duck".

Hi,

ich glaube Du weißt noch nicht, was Gewicht heißt...Ich stellen meinen Rucksack gern für ne längere Strecke zu testen(tragen) zur Verfügung..:evil:

MfG

Leif

Hi,

ich glaube Du weißt noch nicht, was Gewicht heißt...Ich stellen meinen Rucksack gern für ne längere Strecke zu testen(tragen) zur Verfügung..:evil:

MfG

Leif

Das sind mir die Richtigen: Erst das schwere Geraffel kaufen und dann nichgt schleppen wollen *tztztztz* Aber das 2.8er Tele nehme ich gerne mal zum Langzeittesten :D

Hi, ich glaube Du weißt noch nicht, was Gewicht heißt...Ich stellen meinen Rucksack gern für ne längere Strecke zu testen(tragen) zur Verfügung..

Komme ich gern drauf zurück, wenn ich meinen nächsten mehrwöchigen Urlaub eingereicht hab :evil:

Derzeit machen wir nur kleinere Touren in der Umgebung, sind erst vor 3 Wochen ein paar Tage auf Foto Safari gewesen.

Guten Morgen.

Was lese ich da. Der Retroadapter ist da?:eek:
Bitte mal zu anschauen mitbringen.:top:

Toll, es gibt jemanden der mein 120-300 für mich tragen will.:top: Das wird eine wohltat für meinen Rücken.

Bilder von unseren UT gibt es nicht in vorraus. Es soll eine gewisse Spannung erzeugt werden und denkt bitte daran: Wer meckert plant das nächste UT.:top:

@ Bierhumpen - Ja, die Mohnblumen bringen, wenn wir uns gut führen, ihre "Lampen" mit. Allerdings soll Rainer sein Spielzeug und alle die einen Canonblitz haben auch mitbringen. Kleine Schulung in Drahtloses blitzen.

So, hier wieder unsere Liste damit auch alle die kommen wollen sich eintragen können.

Frank

Am 21.04.2007 um 14:00 Uhr treffen, auf den Hauptparkplatz, bei den Stadtwerken in Lemgo. (Bitte beim kopieren der Teilnehmerliste mit kopieren)

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
9. toybaer (evtl. mit Anhang)
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
17. Fred Froehn (2 Personen)
18. Condor 77 (vieleicht mehrere Personen)
19.
20.

Hallo zusammen,
hier verliert man ja sauschnell den Anschluss, wenn man mal nen Tag nicht reinschaut - hab noch irgendwie mitbekommen, das jemand scharf auf nen 100er Makro ist :D - bringe ich natürlich mit! Tony bekommt es als erster, wenn er möchte! Könnte auch noch meine Elbaflex VX1000 in die Schale schmeissen :top:

Fred

Hallo zusammen,
hier verliert man ja sauschnell den Anschluss, wenn man mal nen Tag nicht reinschaut - hab noch irgendwie mitbekommen, das jemand scharf auf nen 100er Makro ist :D - bringe ich natürlich mit! Tony bekommt es als erster, wenn er möchte! Könnte auch noch meine Elbaflex VX1000 in die Schale schmeissen :top:

Fred

Oh oh, ich merke es. Es könnte wieder teuer werden.:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten