Na, wenn den Spruch mal nicht irgentwo Geklaut hast.![]()
Frank
ÄÄÄhm, echt ? Nicht aufgepasst ? Hmmmmmmmh. Aber da darauf ja kein Urheberrecht besteht halten sich die rechtlichen Konsequenzen im Rahmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, wenn den Spruch mal nicht irgentwo Geklaut hast.![]()
Frank
Wo genau liegen die Stadtwerke in Lemgo?![]()
Na dann kann ich doch wärmstens meine eingestellte KARTE empfehlen.![]()
Die Stadtwerke sind dort, wo das Fähnchen ist.
Die Fahne musste ja suchen.
Na dann kann ich doch wärmstens meine eingestellte KARTE empfehlen.![]()
Die Stadtwerke sind dort, wo das Fähnchen ist.
Na, die Fahne ist aber einbischen zu weit nörtlich. Bruchweg Ecke Pöstenweg, dort sind die Stadtwerke.
Frank
Die Karte taugt absolut nicht! Da sind keine Gewässer eingezeichnet.
So Ihr lieben,
wie Ihr wisst, habe ich mir ein neues Stativ gekauft, ein Frottierotto Superb Deluxe Pro 1000 mit mitlenkender Mittelachse.![]()
Das Stativ ist ganz toll und deshalb habe ich heute Abend ein wunderschönes DRI aus mindestens 8 Bildern gemacht und damit noch nicht genug: Mit dem 5-Wege Neigekopf Feinzahn Dragon Pro kann man prima Stitchen. Habe ich gleich ausprobiert, und finde es schon ganz gut.![]()
So Ihr lieben,
wie Ihr wisst, habe ich mir ein neues Stativ gekauft, ein Frottierotto Superb Deluxe Pro 1000 mit mitlenkender Mittelachse.![]()
Das Stativ ist ganz toll und deshalb habe ich heute Abend ein wunderschönes DRI aus mindestens 8 Bildern gemacht und damit noch nicht genug: Mit dem 5-Wege Neigekopf Feinzahn Dragon Pro kann man prima Stitchen. Habe ich gleich ausprobiert, und finde es schon ganz gut.![]()
megakrass![]()
klingt als das du einen mindestens vierstelligen geldbetrag dafür ausgegeben hast
hast du das DRI mit einer hochspezialisierten software gemacht?
Finde ich schon. Thospann & Siekmann war früher mein Kunde.![]()
Die Karte taugt absolut nicht! Da sind keine Gewässer eingezeichnet.
So Ihr lieben,
So ist mein Blick, wenn von einem mini UT komme.![]()
Echt ? ist mir noch garnicht aufgefallen. Aber wir sollten mal wieder eines machen umd das zu testen![]()
Das Bild, ja was soll ich schreiben, jetzt ist es mir entfallen.
Frank