@tony
ich kann dich noch mein 90er tamron makro testen lassen, dann wird es nicht ganz so teuer![]()
![]()
ääh, hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt, verkaufen wollte ich es eigentlich nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@tony
ich kann dich noch mein 90er tamron makro testen lassen, dann wird es nicht ganz so teuer![]()
![]()
ääh, hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt, verkaufen wollte ich es eigentlich nicht...![]()
Nee nee, das habe ich schon verstanden.![]()
Das letzte mal hatte ich das f4 70-200 L nur ausprobiert, jetzt habe ich eins.![]()
Klasse, dann können wir schauen wie schnell die Bildverarbeitung von dem teil ist.
Frank
hehe, schon okay
diesmal habe ich mir echt die zeit genommen mal in meinen kalender zu gucken *g*
hehe, schon okay
diesmal habe ich mir echt die zeit genommen mal in meinen kalender zu gucken *g*
Wenn das wo weiter geht müssen wir die Stadthalle mieten![]()
Hi,
mein Gott, wenn das so weitergeht hat unser UT demnächst mehr Teilnehmer als andere Foren Mitglieder..![]()
Also, allen neuen auch von meiner Seite ein herzlich willkommen!![]()
MfG
Leif