• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tony
ich kann dich noch mein 90er tamron makro testen lassen, dann wird es nicht ganz so teuer ;) :D

ääh, hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt, verkaufen wollte ich es eigentlich nicht...:confused:

Nee nee, das habe ich schon verstanden.:top:

Das letzte mal hatte ich das f4 70-200 L nur ausprobiert, jetzt habe ich eins.:grumble:

Hi,

na ja, davor hast Du Dich ja auch lange genug mit Händen und Füßen gegens ausprobieren gewehrt..:D

MfG

Leif

Ich bringe auch ein Makro mit.:rolleyes:
Aber meine Analoge bleibt da wo sie ist.

Ja, man würde viel Geld sparen wenn man nicht auf die Ausprobierveranstaltungen (UT) geht.

Frank

Am 21.04.2007 um 14:00 Uhr treffen, auf den Hauptparkplatz, bei den Stadtwerken in Lemgo. (Bitte beim kopieren der Teilnehmerliste mit kopieren)

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
9. toybaer (evtl. mit Anhang)
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
17. Fred Froehn (2 Personen)
18. Condor 77 (vieleicht mehrere Personen)
19.
20.

Heya zusammen,
ich verfolge den thread nun schon länger und melde mich hiermit auch an. Zeit und ort passen mir gut, nur zu einer geringen chance (1/3, vllt. auch nur 33%) hab ich besuch an dem tag - für den könnte ich aber auch nen babysitter organiseren, nehme ich an.

Wenn Interesse besteht kann ich vielleicht eine solche Besichtigung im Westfählischen Industriemuseum Ziegelei Lage. Zu dem habe ich sehr guten Kontakt, und wer schonmal beim Museumsfest Anfang Mai da war, hat nichtnur mich sicher gesehen, sondern auch das es durchaus noch ein paar interessante Blickwinkel und Ansichten in der alten Ziegelei gibt.

Ich würd mich über Kommentaren von jemandem der schonmal vor hatte dort Fotos zu schiessen freuen.

Grüße,
Joachim

Am 21.04.2007 um 14:00 Uhr treffen, auf den Hauptparkplatz, bei den Stadtwerken in Lemgo. (Bitte beim kopieren der Teilnehmerliste mit kopieren)

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
19. einfallslos
20.
21.

hehe, schon okay ;)
diesmal habe ich mir echt die zeit genommen mal in meinen kalender zu gucken *g*

Erstmal herzlich willkommen zu der Truppe. Wenn das wo weiter geht müssen wir die Stadthalle für die isotoischen Getränke mieten :evil:

Das Problem mit dem Terminkalender hab ich auch, musste mir extra einen besorgen:)

Aber eines ist auch klar. Auf diesen Veranstaltungen kommen doch öfter mal neue Begehrlichkeiten auf und das sieht dann so aus: Konto wird leichter, Tasche schwerer.......

hehe, schon okay ;)
diesmal habe ich mir echt die zeit genommen mal in meinen kalender zu gucken *g*

Ja, von mir auch erstemal ein Herzlich willkommen. Es freut mich, daß du Intresse an unserem UT hast.

Wenn das wo weiter geht müssen wir die Stadthalle mieten :evil:

Na, wenn den Spruch mal nicht irgentwo Geklaut hast.:rolleyes:

Frank

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
19. einfallslos
20.
21.

Hi,

mein Gott, wenn das so weitergeht hat unser UT demnächst mehr Teilnehmer als andere Foren Mitglieder..:D

Also, allen neuen auch von meiner Seite ein herzlich willkommen!:top:

MfG

Leif

Hi,

mein Gott, wenn das so weitergeht hat unser UT demnächst mehr Teilnehmer als andere Foren Mitglieder..:D

Also, allen neuen auch von meiner Seite ein herzlich willkommen!:top:

MfG

Leif

Ja, ich finde das auch klasse. Wenn jetzt noch zwei unangemeldete, von denen ich weiß, dazukommen, dann werden wir fast dreisig Leute.:top: :top:

Soviele Leute aus der Region die sich für die Fotographie intressieren. Sie kommen fast alle aus der nähreren Umgebung. Mich würde es mal intressieren viele Forumsuser wirklich aus OWL mit Umgebung kommen?

Frank

Frank

Ich komme aus Höxter. Weiß aber noch nicht genau ob ich an dem Tag kann. Wenn ja trag ich mich auch noch in die Liste ein.

Na denn, von mir auch erstmal ein herzlich Willkommen an die Neuen.

Wenn es so weitergeht sollten wir uns noch en Bierwagen organisieren und vor die Halle stellen :D und wenn wir mal dabei sind kann auch die Bratwurst Bude vorbeischaun. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten