Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die NEXen schreien geradezu nach Pancakes oder kleinen M-Linsen.
Dann aber kein AF und Stabi. Sony ist ein Multimediaunternehmen. Was interessiert der Fotograf. Schneller, Höher, Weiter ist das Motto von Sony.
Da schon erwähnt wurde, dass Verbesserungen des Kitobjektivs, mit jeder Neuerung der jeweiligen Modelle stattgefunden hat, stellt sich mir die Frage, ob dies zum einen der Wahrheit entspricht und bei der Nex 7 das schwarze Standardzoom vielleicht nochmals einen Qualitätsschub erfahren hat?
Kann jemand, dass aufgrund von Fakten oder Erfahrungen nachvollziehbar schildern?
So ist es, auch das viel gescholtene 18-70mm von Konica Minolta ist besser als sein Ruf! Eventuell ist die Serienstreuung ein Problem bei beiden Objektiven.Was sie aber zeigen ist meiner Meinung nach, dass man für die knapp 200€ ein wirklich passables Objektiv bekommt.
Grüße,
Phillip