Scheint Objektiv-Entwicklung befindet sich in der Endphase, aber richtig was verraten will OMDS noch nicht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das unterschreibe ich genau soein 50-200 2.8 wäre schon fein. Dazu gute Schärfe und Kompatibilität mit dem MC20 und sie kriegen mein Geld.
Wenn dem so ist, würde mich leider keins interessieren. Lediglich ein 50-250 in 2.8 wäre für mich noch interessant.Also wenn ich richtig zugehört habe, liegen die drei Prototypen alle bei Sigma rum und wurden auch dort entwickelt und gefertigt. Ein Entscheid welches kommt sei noch nicht gefallen.
50-250 f4
50-200 f2.8
40-150 f1.9
Interessant wäre zu wissen was wieviel kosten soll. OMDS wird hier ja etwas realistisch sein müssen nachdem ganzen mimimi bei der 2000 Euro OM-3.
Wenn man ausrechnet welchen Durchmesser die Blenden der Objektive haben, welche Linsendurchmesser man braucht, dann kann man abschätzen, in welchem Bereich die Kosten liegen würden. Dieses wäre etwas über dem 150-400. Das 50-250 F4 noch am günstigsten darstellbar.Lediglich ein 50-250 in 2.8 wäre für mich noch interessant.
Ein in etwa vergleichbares Objektiv gab es mal bereits für FT:Wenn man ausrechnet welchen Durchmesser die Blenden der Objektive haben, welche Linsendurchmesser man braucht, dann kann man abschätzen, in welchem Bereich die Kosten liegen würden.