Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Zumal die Mark II nun wirklich in jeder Beziehung besser ist als die alte M5.
Zur E-M5 MK I:
hab ich mir auch schon überlegt, vor allem da jetzt einige gebraucht auf den Markt kommen. Ehrlich gesagt sind mir die 300-400 Euro Ersparnis dann aber zu wenig. Beiße lieber gleich in den sauren Apfel, als dann in 2 Jahren eine 5 Jahre alte Kamera zu haben, die mir dann erst recht niemand mehr abnimmt. Und auf Wifi möchte ich z.B. auch nicht verzichten.
Wenn die E-M5 II sowieso mit einem Handgriff vom Themenersteller ergänzt werden muss, [...]
...dann hattest Du noch keine in der Hand..
mag mancher so sehen, die Bildqualität ist aber nachweislich bei beiden identisch.
PS:
frag mich was da noch besser sein soll?
auf WiFi, 40MP für Standfotos+ anderer Gimmicks kann ich eigentlich verzichten (nur meine persö Meinung)
stimmt!
kenne nur meine E-M5 Mark I, und zusammen mit dem BG gibt es mMn nichts auszusetzen. Ich vermisse nichts.
D.h. auch, wenn ich damit "schlechte" Bilder machen sollte, liegt es mit Sicherheit nicht an der mäßigeren Haptik bzw. Bedienbarkeit.
Nach mehr als 45 Jahren Fotografie und X-Kameras und Gerödel bin ich mir es langsam leid, jedem Hype und Neuem hinterherzulaufen.
Das ist doch super für Dich.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass meine Bilder kein bißchen besser werden, als mit meiner "Mark I", aber mir wird das Fotografieren mit der MkII sicherlich mehr Spaß machen, und darum geht es mir bei meinen Hobbys.
...Richards: Ich werde mir die Kamera jetzt einmal ansehen und würde mich über die Beispielbilder freuen!
Kein Thema, darüber müssen wir nicht diskutieren.Das ist halt höchst subjektiv, da jeder andere Anforderungen an eine Kamera stellt. Wer weder bevorzugt Sport fotografieren will, noch FT Altglas weiter nutzen möchte, erhält mit der Mark II eine hervorragende Kamera.
klar, das ist jedem überlassen und absolut o.k.
Meine Bedenken sind eher, sich immer wieder auf eine neue Kamera "einzuarbeiten" mag zwar interessant sein; bedeutet aber auch dass man die erste Zeit doch nur an der Oberfläche kratzt und nur einen Buchteil der Möglichkeiten ausschöpft? Kann zuweilen auch nervig sein.
Bei Nichtgefallen dann Biete-Forum - aber zur großen Freude der Second-Hand-Kunden.
Das finde ich gar nicht doof. Endlich hat eine Oly sowas.Dazu dann noch das doofe Schwenk-Display
Das finde ich gar nicht doof. Endlich hat eine Oly sowas.