Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne Vorwarnung (in Form von Wackeln) oder war das vorhersehbar?So, meinen rechte Gurtöse hat sich verabschiedet ...![]()
Ohne Vorwarnung (in Form von Wackeln) oder war das vorhersehbar?
Nächste Woche wird wohl knapp mit einer Reparatur.
Ja, Gewährleistung gibt es auf die getauschten Teile.
Ich habe seit ein paar Tagen eine gebrauchte M1 (2400 Auslösungen).
Die Räder scheinen noch okay zu sein, allerdings erfordern die Räder im Vergleich zu M5 II einen höheren Kraftaufwand um bewegt zu werden. Ist das bei euch genauso?
Ansonsten bin ich mit dem Wechsel sehr zufrieden. Wobei ich die M1 wegen des c-af gekauft habe, der ja mit FW 4.1 nicht so gut arbeitet.
1. Alle Drehräder (auch beim HLG-7)
2. Trageösen
3. Belederung
...
Mit der gefühlten Solidität einer E-1 hat die E-M1 eh recht wenig gemein, da hat sich Olympus die Latte halt selbst hoch gehängt.
Um ehrlich zu sein kenne ich keine andere mirorless Kamera die mehr gefühlte Solidität bietet.
Geht mnir genauso, ich wäre froh wenn Sony oder Panasonic ewas ähnlich wertiges und robustes hinbekommen würden. Hab dieses Jahr schon für 2k € Sony Equipment versenkt, da hätty die Oly nur müde gelächelt...
mfg
cane
Geht mnir genauso, ich wäre froh wenn Sony oder Panasonic ewas ähnlich wertiges und robustes hinbekommen würden. Hab dieses Jahr schon für 2k € Sony Equipment versenkt, da hätty die Oly nur müde gelächelt...
mfg
cane