AW: 7-14 Beispielbilder
Alles schöne Bilder die ihr da zeigt, war auch mal wieder abends in Hamburg unterwegs ;-)
Alles schöne Bilder die ihr da zeigt, war auch mal wieder abends in Hamburg unterwegs ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann bist Du aber noch nicht viel rumgekommen, oder? Dabei ist Köln doch gar nicht soooo weit.Hier was aus Düsseldorf, einer der interessantesten Locations Deutschlands.
Sei mir bitte nicht böse, aber das sehe ich nicht ganz so. Das meiste hätte das 12-60 ähnlich gut gelöst und die 7mm Bilder wirken auf mich nicht so, wie es der Einsatz der Linse rechtferigen würde.... das 7 -14 im Gepäck gehabt. Es hat sich wirklich gelohnt.
Als ich aus dem Baumpark nach 3 Stunden raus war,sah ich auf dem Parkplatz noch einen BWM V8,der so eingeparkt,dass ich ihn nur von Achtern aufnehmen konnte, mit 7mm![]()
Hammer Bild! HDR machts möglich...![]()
Auch mal wieder zwei Bilder, das erste entstand kurz nach Sonnenaufgang.
Planetarium Hamburg![]()
Auch mal wieder zwei Bilder, das erste entstand kurz nach Sonnenaufgang.