Gast_57724
Guest
AW: 7-14 Beispielbilder
Bergisch-Gladbach?

Schön! Wie hoch war das? Und wo?
Bergisch-Gladbach?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch mal wieder was vom 7-14er im Regen.
Das Bild ist bearbeitet und beschnitten (Höhe).
Leider sind ein paar Regentropfen auf der Frontlinse (ist durchaus ein Nachteil bei diesem eigentlich wetterfesten, weil gedichtetem Objektiv)
Daten: 11mm, f9, 1/160s, ISO-160
Grüße
Henning
Da habe ich auch ein "Schlechtwetterbild" zu bieten, die Ausläufer des Hua Shan im Nebel:
Toll, sind das Reisterassen oder gibt es solche Terassen auch ohne Reis?
Hammer Bild! HDR machts möglich...![]()
Hat einer von euch schonmal in dunkler Umgebung in die Sonne fotografiert? Habe dabei das Flare, was im Bild zu sehen ist, zustandebekommen und war doch recht überrascht.![]()
@Alcudi, finde es schade das du die Bilder nicht hier direkt höchlädst.
Du trägst mit so tollen Bildern immer bei, aber wenn ich mal die älteren Bilder von dir anschschauen möchte, dann gibts die nur noch in der Vorschau, da du sie wohl nicht mehr auf deiner HP hast.
So heute gibts auch mal was von mir hier zu sehen![]()
Du trägst mit so tollen Bildern immer bei, aber wenn ich mal die älteren Bilder von dir anschschauen möchte, dann gibts die nur noch in der Vorschau, da du sie wohl nicht mehr auf deiner HP hast.
Heute am 3.Feiertag schien die Sonne auch an der Elbe.![]()