Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Definitiv das mit 7mm. Ich finde der Vordergrund kommt gut und auch der Verlauf in den Farben durch den großen Winkel.![]()
Ich entscheide mich auch für 7mm.
Bei dem anderen Bild fehlt der Vordergrund.Vielleicht wären 25mm auch gut, siehe Anhang
Die Bilder gefallen mir aber beide,...
Ich finde das 7mm Bild stimmiger aufgebaut, daher mein Fav.
Gruss Steffen
......wie fühlt sich denn die E-410 mit dem 7-14er an?
Henning
Na gut, es war abzusehen - hab mir heute auch ein 7-14er geleistet. Jetzt heißt es einmal mehr abwarten, bis es bei mir angekommen ist - dann kann ich hier auch noch ein paar Aufnahmen beisteuern![]()
Besten Dank für die Tipps! Mir schwebt schon so einiges vor, was ich damit anstellen möchte - mal sehen. Im Moment warte ich nach wie vor auf das gute Stück - aber gut, Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude... öhöm...
Lobra: danke!![]()
Hehe ich habs schon bekommen und war gleich mal ein wenig spielen ...
Aber es stimmt schon, mit dem Objektiv muss man erst wieder lernen zu fotografieren
Gruß TheOwnMoment
Wobei das erste Bild ja schon klasse ist!
Ich bin zwar nicht gefragt aber ich finde es in diesem Falle sehr passend.Danke, das habe ich aber schon ein wenig verbessert, nachdem mir in einem anderen forum jemand den tipp gegeben hat, habe ich den kühlergrill noch ein wenig aufgehellt, wie findest du das ??
Wenn Du nicht auf dem original-Seitenverhältnis bestehst, könntest Du die A-Klasse recht einfach loswerden. Von der Linienführung würde es auch noch passen.Ja die A-Klasse wollt ich auch nicht drauf haben
Stimmt. Tolles Bild und sehr gelungene Bearbeitung.und dazu noch die Tante JU aus der Schweiz, hab hier die Halos extra mal gelassen, weil ich finde, das passt zum Flair der alten Dame :rolleyes
Danke, das habe ich aber schon ein wenig verbessert, nachdem mir in einem anderen forum jemand den tipp gegeben hat, habe ich den kühlergrill noch ein wenig aufgehellt, wie findest du das ??
Ja die A-Klasse wollt ich auch nicht drauf haben, aber naja bei soviel weitwinkel verliert man schon mal den überblick, besonders wenn dann vor einem so ein schönes motiv ist *lach*
und dazu noch die Tante JU aus der Schweiz, hab hier die Halos extra mal gelassen, weil ich finde, das passt zum Flair der alten Dame
Gruß
TheOwnMoment
Ich bin zwar nicht gefragt aber ich finde es in diesem Falle sehr passend.
Wenn Du nicht auf dem original-Seitenverhältnis bestehst, könntest Du die A-Klasse recht einfach loswerden. Von der Linienführung würde es auch noch passen.
Stimmt. Tolles Bild und sehr gelungene Bearbeitung.![]()
Beides sehr gut und ist doch toll, wenn jemand mit diesem Wahnsinns-Objektiv auch noch einen speziellen Stil kreiertIch würde nur sagen, dass Auto und Flugzeug etwas einsamer stehen sollten. Also schon mit nem Baum, aber ohne Häuser und Menschen oder diese weiter weg. Aber ok, das läßt sich nicht immer einrichten
![]()
Ist das nicht zu Tode farbgemapptes HDR?![]()
Heute endlich (!!) die Versandbestätigung für mein 7-14er gekriegt - nie wieder PayPal! Aber gut, nun läuft ja alles - die Spannung steigt![]()
YepJa, genau der bin ich - du bist dann Alex, richtig?![]()
...
Nun lief dann aber alles ganz flott, gerade mal eine Stunde später kamen dann Versandbestätigung sowie die Rechnung, nun sollte ich mein Objektiv im Laufe der kommenden Tage bekommen.
Ohhh ja davon hab ich auch schon gehört, solang alles gut läuft ist perfekt, aber wenn man einmal probleme hat, dannAlso, mein persönliches Fazit aus der Geschichte: so toll das System von PayPal von der Idee her auch sein mag, ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Allein die schlicht unmögliche Kontaktaufnahme ist eine Katastrophe - im Falle dessen, dass man wirklich von einem Käufer über den Tisch gezogen wird und seinem Geld dann hinterherlaufen darf, möchte ich nicht auf ein solches System angewiesen sein. Schade, aber man lernt draus und wird vorsichtiger, kann nicht schaden.
(...und bitte entschuldigt, dass ich meinem Frust jetzt ausgerechnet in dem tollen 7-14er Thread hier Luft gemacht habe - werde das dann auch so bald wie möglich mit ein paar weiteren Beispielbildern des Objektivs wieder gut machen)