AW: Zuiko 50mm
Nette Jungs
Noch was aus der Uni. Man kann mit dem 50er wirklich schöne Portraits machen.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch was aus der Uni. Man kann mit dem 50er wirklich schöne Portraits machen.
![]()
@4-takter
Meine Güte, züchtest Du Raupen![]()
@4Takter
Stehen Deine Bäume noch bei den ganzen Raupen?
und es gehört nicht wie fast alles andere hier in die Kategorie Tier.
Doch: Raubtier
Schicke Bilder![]()
Moin zusammen,
mal wieder was von mir,
und es gehört nicht wie fast alles andere hier in die Kategorie Tier.
Bilder sind OOC, verkleinert und nachgeschärft.
Hoffe es gefällt trotzdem.
Bis dahin
...heute Nachmittag an meinem Lieblingsweiher hab ich ein paar schöne Schnappschüsse gemacht.
Neulich war es wieder einmal soweit.
Sehr schöne Aufnahme Michael, gefällt mir sehr gut.
Ich verkaufe den Ringblitz zwar, aber ich habe noch einen zweiten den ich nicht so schnell hergeben werde. War ein netter Zufall das ich zwei besitze, besaß.
Gruß
Conrad
Neulich war es wieder einmal soweit. Ausflug am Wochenende und plötzlich Büsche, Sträucher, Blüten und darauf jede Menge Insekten. Aber Wind ohne Ende. Also Stativ nutzlos (aber auch gar nicht dabei); somit war Blitzen angesagt. Leider habe ich keinen so schönen Ringblitz wie ConradB (warum wird der eigentlich jetzt verkauft - bei den großartigen Ergebnissen) und auch mein Blitzgeweih lag zuhause. Also mußte der eingebaute Blitz der E-510 ran. So schlecht, finde ich, hat er seine Arbeit nicht gemacht.