Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach den Schmetterlingen heute hab ich auch gleich noch ein paar Blümchen abgelichtet und möchte sie gerne herzeigen
Naja... so richtig echte Wiesenblümchen sind das wohl eher nicht.
Eher ein angelegtes Blumenbeet, welches sich aber auf einer Wiese findet
Thorsten
naja...sehr schöne Blumenbilder zeigst Du hier.
Gab es einen Grund das mit ISO 400 zu machen?
naja...
Hab schon eineigen Gegenwind dafür bekommen.
Zu wenig freigestellt, zu mittig, zu unruhiger Hintergrund...
So richtig freigestellt und auf einzelene Blüten konzentriert hab ich schon so oft. Diesmal wollte ich halt bewusst auch den Hintergrund mit einbeziehen. War aber wohl nicht dem allgemeingültigen Geschmack entsprechend. Ist mir am Ende aber auch eigentlich Wurscht.![]()
Cagney schrieb:Die Blumenbilder sind hervorragend!
Ich mag dieses Freistellen auch nicht immer. solche Bilder mit etwas Hintergrund kommen für meinen Geschmack natürlicher rüber. Weiter so!
Hab da auch noch was von gestern.
Von allen meinen ZDs (siehe Profil) ist das 50er sicher das lauteste. Konnte es auch kaum glauben und dachte schon es war etwas überbeansprucht worden (gebraucht gekauft). Aber es ist einfach recht laut. Heute stört es mich aber auch nicht mehr. Es macht das mit einer super Abbildungsleistung locker wieder wett. Ich hab es gerne und sehr häufig an der E-3.Ist der Fokusmotor des 50er wirklich so laut http://www.youtube.com/watch?v=p94ayE5umHA ?
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das Objektiv einfach liebe?![]()