• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50 mm - f/2,0 Makro Pro

AW: Zuiko 50mm

Tolle Bilder zeigt ihr hier :top:

Ein paar Schnappschüsse aus meinem ersten Workshop :D Nicht die Welt, da ich ja wenig Zeit zum Foten hatte und mehr so erklären musste :)

Ein paar Schnappschüsse aus meinem ersten Workshop :D Nicht die Welt, da ich ja wenig Zeit zum Foten hatte und mehr so erklären musste :)

Bild Nr. 4 gefällt mir sehr. Hat mich schon in der kleinen Vorschauansicht überzeugt. Die dunkle Silouette der Frau auf dem nassen hell reflektierendem Boden sind einfach klasse. Macht sich sicher auch gut als Ausbelichtung.

Alcudi,

..... da haben sich die Mädels ja richtig reingekniet:D

Bild 4 gefällt sehr gut:top: und auch Bild 3, welches die beiden authentisch rüberbringt - nix gekünstelt und so:)

Hier habe ich mal etwas im "Jim Rakete"-Stil versucht.

Bitte jetzt nicht "Das Haar ist überstrahlt", das weiß ich selbst und finde es gut so :)

Zuletzt bearbeitet:

Meine, gut 21 Jahre alte, Canon Epoca musste heute mal für diesen Thread
ihr Versteck im Wohnzimmerschrank verlassen und als Modell herhalten ;)

Thorsten

p7222588sptdyi.jpg

Wenn das rechts ein Frauenfuß ist (man weiß ja nie, soll ja auch Männer geben die auf Nagellack stehen) hättest du ihr zuliebe wenigstens das Bein-Haar wegstempeln können :D

Ist ein Tochterfuß ;-)
Sie hat mich auch schon angemeckert, dass man noch die Bissspuren des letzten Angriffs von Katze auf Fuß sieht. Ich hab aber wirklich nur das RAW in Silkypix entwickelt und hatte keine Lust mehr, im Photoshop eine Beautyretusche zu machen...

Ansonsten is die Idee witzig ;)

Danke, hatte sich gerade so ergeben. Die beiden saßen nebeneinander auf der Couch, ich schau zufällig hin, schnapp die Cam und das wars auch schon. Nix arrangiert oder sonstwie vorbereitet. Habs auch nochmal als Querformat, ohne Beinhaar :rolleyes:

Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten