Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(meist aufgelegt, wie krieg ich das Harz wieder vom Plastik?)
Hallo,
am WE kurz Zeit gehabt wieder ein bissl zu probieren, ein armer kleiner Minigrashüpfer war diesmal mein Opfer. Leider kein Stativ am Mann gehabt, und bei der Vergrößerung zittert man ja doch nicht unerheblich
Trotzdem bin ich wieder mal sehr zufrieden (ich weiß das andere Bilder hier einfach konkurenzlos besser sind)
So etwas ähnliches habe ich auch, allerdings mit Kiron 105/2.8...![]()
Aceton könnte helfen, aber erst vorsichtig an einer kleinen Stelle probieren!
Aceton klingt sehr Kunststoffunverträglich und ist nicht unbedingt eine Harzverdünnung.
Terpentinersatz würde das Harz schon verdünnen, aber das Objektiv vielleicht auch.
Ich würde einen lauwarm-feuchten Lappen mitein wenig milder Seife probieren.
Ich lese jetzt schon zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit von jemandem der Nagellackentferner an Optiken empfiehlt, erinnere mich aber an diverse verstümmelte Kopfhörer und Walkmangehäuse aus Damenreisetaschen...
Please don't try,
beste Grüße, Martin
Isopropanol ist zB noch milder als Aceton...
Ich hab jetzt auch!!! Und es macht mächtig Spass......
hab auch noch was mit fingerspitzengefühl![]()
Die war doch tot, da sind schon Spinnweben oben zwischen den Hoernern![]()
![]()
hab auch noch was mit fingerspitzengefühl![]()