Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@mbusch: Ja, das ist wirklich ein schönes Stiefmütterchen. Die Aufnahme ist sehr gelungen. Würde ich auch gern können!
LG maxie
Moin Maxie,
dann man zu. Die richtige Ausrüstung hast Du ja.
Die Hummel ist doch super gelungen.
Gruss, Michael
Kann man den Hummel mit 35mm Objektiv nicht näher bzw. größer aufnehmen?
Komisch. Habe meine Kamera auch seit lezte Woche. Jetzt wollte ich mir 35mm Objektiv kaufen. Weiß nun aber nicht, ob mir das etwas bringt.
...
Bei dem Hummel sollte man eigentlich die Milben so groß wie dieser Hummel sehen können. Aber die sieht man nicht gut.
Mit meinem einfachen 17.5-45mm Objektiv schaffe ich solche Qualität auch.
Vor allem die winzige rote Spinne ist nur 0.5 mm groß...
...
Vom 17.5-45mm hab ich schon gehört das es für Nahaufnahmen gar nicht so ungeeignet sein soll, die Spinne (Milbe?) mit 0.5mm erscheint mir aber unerwartet gross und gut wenn die wirklich nur 0.5mm gross ist.
Ich hab mal nachgerechnet am 10 Mpix FT-Sensor hat ein 0.5mm Quadrat grad mal ca. 100Pixel Seitenlänge bei einem 1:1 Abbildungsmasstab!