AW: Was vermag das ZD 3.5/35mm Makro zu leisten ?
2) Diverse Insekten
2) Diverse Insekten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du weißt, dass Bild 1 eine Spinne zeigt?![]()
okay ... und was ist damit ... keine direkte Sonne und der HG ist so ruhig daß es schon fast zum Einschlafen ist
übrigens nenne ich das Bild "Rüsseltier"![]()
Nette Bilder...respekt.
Klug*******modus AN:
Deine Libellen sind aber keine Prachtlibellen, die hätten gefärbte Flügel. es gibt in Europe auch nur 2 Prachtlibellen, diese beforzugen langsam fliessende Gewässer, das die Brut das sehr Sauerstoffreiche wasser zum Aufwachsen braucht.
Klu*******modus AUS:
lg
Mitch
Hallo,
hier sind wieder ein paar Bilder von mir. Hab mit einigen Äpfel, vom Fallobst, Wespen angelockt und da ich ein Nest unterm Dach habewurden es im nu immer mehr
. Plötzlich waren es 15 stück und mit den Bewegungen musste ich schon vorsichtig sein
![]()
Die Perspektive und der HG gefällt mir sehr.
Aber da hast du leider auf die Blume scharfgestellt und nicht auf Insektenaugen.
Du kansst hier Fotos mit der Auflösung 1200x1200 einstellen.
Mach das mit diesem Foto, dann zeige ich dir, was man da noch rausholen kann.
Deine Makros sind einfach nur Klasse Silviantria![]()
hier nochmal Rüsseltier in besserer Auflösung ... dann 2 Blumenbilder ... hab ich schon erwähnt daß ich gar kein richtiges Bildbearbeitungsprogramm besitze![]()