AW: Was vermag das ZD 3.5/35mm Makro zu leisten ?
3) Hornfliege
3) Hornfliege
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
4) Keine Ahnung + Saftfliegen (ca. 2,5mm lang)
Hi,
warum heißen die SaftfliegenWeil sie den Saft austauschen /siehe Foto. Sie sollten lieber Lustfliegen heißen
![]()
frage: wie nah musst du für diese aufnahmen an das
objekt ran ?
frage: wie nah musst du für diese aufnahmen an das
objekt ran ?
Ich habe eine ähnliche Frage.
Da man ja recht nah ans Motiv muß stelle ich es mir die Verwendung eines Stativs recht schwierig vor. Wie kriegt man das hin?
Erzähl du mal weiter.
Will schlafen...
hoffe mal du bist ausgeschlafen und kannst weiter erzählen...![]()
Die "Saft-" oder halt eben "Lustfliegen" heissen Drosophila melanogaster.
@silviantria: Meines Erachtens müsste das typische Rot der Augen ein bisschen mehr rüberkommen, ansonsten super Bild!
Gruss, Don
@silviantria: Meines Erachtens müsste das typische Rot der Augen ein bisschen mehr rüberkommen, ansonsten super Bild!
Da das hier aber keine Drosophila ist (welche im übrigen auch keine Saftfliege ist), geht die Augenfarbe in Ordnung![]()
Keine Sorge, hier gucke ich nur sehr sehr selten rein. Fühl dich nicht in deiner Anonymität eingeschränkt![]()