Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte Olymus auch anschreiben, die ISO nach unten zu erweitern. Ich würde sogar die 6400 ISO dafür opfern öfter mal mit ISO 50 die Blende weiter öffnen zu können.
Nach meinen Abschätzungen müsste die Grenzblende bei ZX-1/S95 etc. bei etwa 5.4 liegen. Meiner Formeln liegt die Annahme: Intensitäts-Maxima fällt auf 1.Beugungs-Minimum des Nachbarpixels zugrunde. Was allerdings einem deutlich höheren Kontrast entspräche (bin mir nicht sicher ob 50% oder 30%).
3% Kontrast erscheint mir extrem wenig. Wenn die Rauschunterdrückung 3% Kontrastschwankungen unterbügelt - das würde mich nicht arg wundern, das ist schon extrem wenig.
Hallo,
weiß jemand, ob die Kamera in eine
lowepro ridge 35 passt?
(Ich suche eine einfache Tasche, in die ausschließlich die Kamera passt, preiswert und am besten mit optionalem Gurt. Also falls jemand noch Alternativen kennt - nur her damit.)
Gruß,
der Photograph.
Nur mal zur Info.bei der Diskussion zur Beugungsbegrenzung ist mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen...