Eidechse im Jugendkleid
Anhänge
-
Exif-DatenP4132024-1_Int.jpg404,9 KB · Aufrufe: 213
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eidechse im Jugendkleid
Super Serie, auf Bild P5110644-104_1600px warst du das.
Ja, Oliver zeigt es wieder mal, 'ne Kamera muss man mögen, dann geht auch was...![]()
Für diese Aufnahmen hatte ich sonst immer gut 3 Kg bei mir.
gestern habe ich sie wieder ein stück mehr lieben gelernt. Für diese Aufnahmen hatte ich sonst immer gut 3 Kg bei mir. Es muß wirklich nicht mehr sein.
Hab mir gerade die Bilder angesehen und bei den Exifs gesehen, das da statt 9mm 90mm steht und bei 28,8 stehen 288mm. Also, vor die letzte Zahl gehört ein Komma. Warum das so ist weiß ich auch nicht.
Ich will die cam nicht schlecht reden, ich hatte auch eine Bridge im Auge.....aber die RX10 mit dem 1 Zoll Sensor ist die absolute Grenze fuer kreative Fotos, zumindest wenn man die Bilder mit einer DSLR vergleichen will wie es hier getan wird.
Für alle die nicht beruflich fotografieren und ihre Aufnahmen bis A3 oder A2 vergrößern ist die Stylus 1 völlig ausreichend.
Hallo,
hab mal einen Heufalter (denk ich) mit einem Achromat +1,25 und Stativ
Gruß Richard
Wow, der ist aber schick! Also braucht man nicht zwigend 4 Dipoptrien, ja!?!
Tolle Schärfe!
Du willst den Brikett Sony RX10 mit der Stylus-1 vergleichen?
Das die Kompakten nicht 100%ig an eine DSLR oder hochwertige Spiegellose herankommen ist wohl unstrittig. Aber es geht wie das Wort schon sagt in erster Linie um Kompaktheit und dem daraus resultierenden besten Kompromiss. Und den trifft die Stylus-1 hervorragend.
Die RX10 ist für mich keine Kompakte mehr - ...