Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK,
danke, habe das gestern irgendwie zufällig gefunden und alle Optionen freigeschaltet. Aber ich hätte das heute nicht mehr gewusst
Nun habe ich mir die ISO-Einistellung auf die FN-Taste gelegt. In den Optionen kann man auch eine Kombination mit "L+Fn" eingeben, weiss jemand, was das "L" bedeutet?
mfg
Ich versteh's nicht. Wir haben Dir dich auf den vergangen zwei Seiten doch genauestens beschrieben, wie Du erst das Zahnradmenü und dann das SCP freischalten kannst.Anscheinend hat die E-PM2 keinen "L"-Button? Die Bedienungsanleitung ist mir ein totales Rätsel. Bei DPreview schreiben sie, dass es einen "SCP"-Mode gibt, den man im Menü einstellen kann. Aber ich finde diese Option auch nicht...
Ich versteh's nicht. Wir haben Dir dich auf den vergangen zwei Seiten doch genauestens beschrieben, wie Du erst das Zahnradmenü und dann das SCP freischalten kannst.![]()
Und den L-Button findest Du am 12-50 und eventuell noch an künftigen Objektiven.
Hä?
Das mag ja schon sein, ich habe hier aber eine Bedienungsanleitung für die E-PM2 vorliegen und da wird von einem "L"-Button geschrieben, nicht von einem Objektiv.
Hä?
Und ich habe doch geantwortet, dass ich das nicht finden kann, ich bekomme die Einstellungen wie z.B. bei DPreview gezeigt, nicht zu Gesicht. "Erweiterte" Einstellungen habe ich, also das Zahnrad kann ich freischalten, aber nicht die SCP-Funktion. Die "SCP"-Funktion ist anscheinend etwas anderes als die erweiterten Einstellungen wie bei "DPreview" zu sehen, "SCP" bedeutet bei Olympus "Super Control Panel" und zeigt einen Bildschirm, auf dem alle Elemente auswählbar sind.
mag ja schon sein, ich habe hier aber eine Bedienungsanleitung für die E-PM2 vorliegen und da wird von einem "L"-Button geschrieben, nicht von einem Objektiv.
P.s.: MissC, habe alles genau so gemacht wie von Dir beschrieben, aber ich bekomme nur die unterste und rechte Reihe mit Kontollfunktionen hin. Das geht ja schon mal
Hallo, ich habe auch eine neue E-PM2 und das mit der Live Monitoranzeige ausprobiert. Es funktioniert bei mir.
Also:
Zahnrad D /Disp./.)))/PC, OK drücken
Kamerasymbol Kontrolle Einstellungen, OK drücken
P/A/S/M, OK drücken
Live Monitoranzeige EIN
(Live Kontrolle AUS)
Viel Glück!!!
Bekommst Du auf dem ganzen Bildschirm die Icons wie bei DPreview gezeigt? Ich mache es so, wie Du es beschrieben hast, aber ich bekomme nur am unteren und rechten Rand die Icons. Naja, besser als gar nichts.
Vielen Dank!
"INFOOOOOOOO" drücken!
P.s.: so, habe den Modus wieder abgeschaltet, gefällt mir doch nicht so wie ich dachte.
![]()
Neee, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder????
Aber gut - gut dass wir drüber gesprochen haben. Auch wenn ich den ersten Teil deiner Aussage, den mit dem abschalten vieler anderer Optionen, nicht verstehe...![]()