Gast_226386
Guest
Review bei dpreview
http://www.dpreview.com/news/2013/05/21/olympus-e-pm2-review-just-posted
http://www.dpreview.com/news/2013/05/21/olympus-e-pm2-review-just-posted
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So,
als Nikon FanBoy habe ich mir nun auch eine Olympus E-PM2 gekauft. Nettes Teil mit einer grausamen Menuführung. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das ISO separat einstellen kann?
mfg
p.s.: zudem vergisst diese Oly die Zeit, nachdem man den Akku aufgeladen und wieder reingesteckt hat. Echt nervig.
Zu zwei: Das ist ein Defekt. Umtauschen.
Zu eins: Schalt mal das SCP (zu deutsch Monitorfunktionanzeige oder so ähnlich) frei, und plötzlich ist die Menüführung ganz großartig. ..
Das wundert mich jetzt. Aber Ulm so besser. *g*Negativ. Habe gerade ein Firmware Upgrade gemacht und nach einem Laden des Akkus ist Datum und Uhrzeit noch vorhanden.
"SCP" hat die E-PM2 nicht. Auf jeden Fall kann ich das nicht finden.
mfg
...
Doch, hat sie. Muss erst freigeschaltet werden.
Zahnradmenü D - Kontrolleinstellungen - Monitoranzeige für jeden Modus freischalten. Am besten gleich noch die Live-Kontrolle abschalten.
Dann zurück, Okay drücken und so oft 'Info' bis das SCP auftaucht.
Hmm, ich habe hier kein "Zahnradmenu"....
Könnte mir vorstellen, diesen Freischaltservice für die Forenbenutzer anzubieten.
Würde mich auch mit einer Servicepauschale von 99 EUR begnügen.
Schönes Wochenende
Tim