Hallo Zusammen, ok das räumt meine Bedenken dann wieder ein wenig aus.
Ich hatte hier und im Netz sehr viele Kommentare gefunden wie sie hier ja auch gebracht wurden:
Diese Aussagen beziehen sich dann aber quasi lediglich auf eine Klappposition, die so an der E-PL3 und 5 garnicht möglich waren oder wie verstehe ich das ?
Ich benutze das Display bisher meist um 90° gedreht also so, dass ich von oben drauf gucken kann, das sollte doch nach wie vor möglich sein oder?
Ok, diese Option habe ich bisher noch nie genutzt, hört sich aber natürlich sinnig an.
Falls du/ihr hier Erfahrungen sammeln konntest sagt nochmal bescheid
Gruß,
Michael
Ich hatte hier und im Netz sehr viele Kommentare gefunden wie sie hier ja auch gebracht wurden:
Bei einem Stativ mit einem größen Kopf könnte es schwieriger werden, das stimmt.
Gruß Martin
Mit dem Stativ wird es aber schwierig, wenn das Display nach unten klappt. Das würde ich gerne mal sehen.
Gruß
Es dürfte auch ganz wunderbar von der Sonne ausgeleuchtet werden
Irgendwie scheint mir diese Konstruktion nicht ganz durchdacht - Ausgeklappt ist es ja nicht nur auf dem Stativ nicht benutzbar, selbst mit dem Bohnensack wird es schwierig...
Diese Aussagen beziehen sich dann aber quasi lediglich auf eine Klappposition, die so an der E-PL3 und 5 garnicht möglich waren oder wie verstehe ich das ?
Ich benutze das Display bisher meist um 90° gedreht also so, dass ich von oben drauf gucken kann, das sollte doch nach wie vor möglich sein oder?
Was ich aber noch hoffe ist, dass der Klappmechanismus noch stabil genug ist, wenn man ihn wie einen Lichtschachtsucher vor den Bauch hält
Das ist etwas, was ich gerne demnächst ausprobieren möchte in der Hoffnung da völlig falsch zu liegen.
Ok, diese Option habe ich bisher noch nie genutzt, hört sich aber natürlich sinnig an.
Falls du/ihr hier Erfahrungen sammeln konntest sagt nochmal bescheid

Gruß,
Michael
Zuletzt bearbeitet: