den griff an der pl5 konnte man gegen andere austauschen. bei der p3 konnte man das auch, glaube ich ...
An der P3 geht's definitiv. Leider sind die originalen Austauschgriffe recht teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
den griff an der pl5 konnte man gegen andere austauschen. bei der p3 konnte man das auch, glaube ich ...
Meinst du mit Zusatzgriff einen Batteriegriff wie an der E-M1 oder den wechselbaren Griff der an der P5 ist?
Kann mir bitte jemand erklären, was "Antischock auf 0 stellen" bedeutet? So eine Spielerei hatte ich auch nicht bei meiner dslr. Ich vermute, dies hat mit der Diskussion um Shutter-Shock zu tun. Stimmt es, dass da die pl7 dagegen relativ immun ist? Die hat ja kein elektr.Verschluss, die ja teilweise bizarre Bilder z.B. bei der GX7 erzeugen.
Gruß Christoph
Ja, die PL7 ist relativ immun (aber nur mit 0-Sek-Antishock), mit ein paar Ausrutschern.
.......... und dann auch als Shooting Modus (da wo man Einzelbild, Serienbild etc. wählt) einstellen... eingestellt ist es dort nur bei Symbolen mit einer kleinen Raute dran.
Ich finde die 0Sek. Anti-Shock nicht
und ich finde die (Handbuch S. 88 "Sperren-Taste") nicht ...![]()
was mach ich falsch bzw. wo bin ich zu blöd![]()
Musst noch etwas mit dem Oly-Menü üben... es ist viel drin... aber manchmal unlogisch (?) und schwer zu finden... aber es ist da...
... und falls Du es schon gefunden hast ... kannst Du mir bitte Stunden-/Tagelanges suchen ersparen und mich auf den richtigen Weg bringen?
....... und dann auch als Shooting Modus (da wo man Einzelbild, Serienbild etc. wählt) einstellen... eingestellt ist es dort nur bei Symbolen mit einer kleinen Raute dran.