Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für das Kitzoom sehr sauber!Wo ist der Sommer hin?
Habe nochmal meine Juli Bilder durchgekramt, hier ein Bild aus Evolène mit dem 14-42er Kitobjektiv aufgenommen. RAW Bearbeitung, ausgerichtet, leichter Crop.
Peter, geheimnisvoll, fast mystisch, aber ich glaube, die beiden Bilder würden uns noch mehr Spaß machen, wenn Du uns die Story (die technische natürlich) dazu erzählen würdest.
Gruß Lufi![]()
[
...eine 5000 Euro-DSLR hättest Du mit Sicherheit zu diesem Himmelfahrtskommando mit Flugsandverwehungsgefahr nicht riskiert.
Am liebsten hätte ich den heutigen Tag auf dieser Bank verbracht. Tauben füttern im Park, oder so...
17mm Pancake
...für die Bühne
Danke. Das Beste daran, das hat genau so ausgesehen und die PEN kann das so wiedergeben.Wow, schönes Licht.![]()
Danke Lufi. Auf meinem Bildschirm sehe ich keinen Unterschied.Bild 1, IS on, linkes Bild: ist ein Tick schärfer.
Beurteilungsgrundlage: Flickr, Original (3024x3024)